Sie sind nicht angemeldet.

Yolo swag, we are back

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: //w®a* Clan. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

LaLeLu

//w®a* Member

(68)

Teeworlds Name: LaLeLu

Teeworlds Clan: //w®a*

Vorname: Samuel

Renommeemodifikator: 7

• Nachricht senden

Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied

1

Sonntag, 1. September 2013, 21:35

2 Jahre im weit entfernten Kanada

Da halbaktive Member keine threads bei "bin mal weg" erstellen können, mach ich das einfach schnell hier!

ich werde ab morgen früh für 2 jahre lang nach Kanada gehen und dort für meine kirche arbeiten. da ich jetzt nicht mehr viel zeit zum erklären habe, müsst ihr entweder kevin fragen( der mich schon ein wenig ausgefragt hat) oder mir per email schreiben. ( email: samuel.frenkel@myldsmail.net)
Es war eine wirklich schöne zeit mit euch und ich hoffe ich werde in 2 jahren wieder etwas aktiver!

Bis dann
Samu :fickdichfliege:

DøñE

Mit Bibel und jw.org

(455)

Teeworlds Name: DøñE

Vorname: Michael

Renommeemodifikator: 12

• Nachricht senden

Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied

2

Sonntag, 1. September 2013, 22:22

Schade, dass du gehst, aber der grund is sehr ehrenhaft mMn.
Ich wünsch dir auf jeden fall viel spaß und bis in 2 Jahren. Ich erwarte einen ausführlichen Bericht danach :)

Deadlevel

Done stinkt

(203)

Teeworlds Name: Deadlevel

Vorname: Dominik

Renommeemodifikator: 9

• Nachricht senden

Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied

3

Montag, 2. September 2013, 01:33

wie hab ich mir das eig. vorzustellen? was für eine arbeit kann man denn fUr seine kirche/religion tun?
und was kann man in kanada was man hier nicht kann?

naja viel glück und spaßauf deiner reise :)
I love it to be an alternative guy <3

Frager

and the masters of the universe

(567)

Teeworlds Name: Frager

Vorname: Chris

Renommeemodifikator: 14

• Nachricht senden

4

Montag, 2. September 2013, 10:58

2 jahre weg :O
und ich frag mich das selbe wie dead.

auf jedenfall viel spaß in kanada. is bestimmt schön da :)

DøñE

Mit Bibel und jw.org

(455)

• Nachricht senden

5

Montag, 2. September 2013, 11:55

Naja, es gibt viel für seine religion zu tun...bei einer weltweiten religion gibts verdammt viel organisatorisches zu tun...sonst würde ja jeder machen was er will und dann würde das rauskommen, was bei den katholiken los is ;) andere länder andere lehren, verhalten o.ä. :D
Ich weiß natürlich nich, was bei mormonen so gemacht wird aber vielleicht ist bei denen die druckerei in kanada, dass er da hilft oder wie gesagt büroarbeit...oder wir fragen winfach crib :)

Yellow

Farbklecks mit Stil

(13)

Teeworlds Name: Yellow

Vorname: Arne

Renommeemodifikator: 2

• Nachricht senden

Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied

6

Montag, 2. September 2013, 15:32

Viel Glück/Spaß und gute Reise :)

coRe.

Registrierter Benutzer

(18)

Teeworlds Name: coRe.

Teeworlds Clan: shock

• Nachricht senden

Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied

7

Montag, 2. September 2013, 15:48

Viel Spaß bei der Arbeit & in Kanada. Falls crib das weiß, fährt / fliegt er alleine dort hin oder mit einer Gruppe ?

Teeworlds Name: cr!b [x]

Teeworlds Clan: //tøw*

Vorname: Kevin

Renommeemodifikator: 13

• Nachricht senden

8

Montag, 2. September 2013, 16:16

Habt ihr noch nie was davon gehört, dass Mormonen auf "Mission" gehen?

Soweit ich weiß geht er da mit einem ihm noch unbekannten Partner auf diese "Mission" und da setzen die sich halt für ihre Religion ein und wie ich das verstanden hab versuchen dort Zeugenlike ihren Glauben zu verbreiten (nur sind Mormonen nicht so aufdringlich wie die Zeugen;))

Mehr weiß ich dann auch nicht:D Wollte eigentlich heute morgen mit an Flughafen, aber musste arbeiten:(

DøñE

Mit Bibel und jw.org

(455)

• Nachricht senden

9

Montag, 2. September 2013, 17:21

Ach das macht er in Kanada? Naja, was heißt nicht so aufdringlich wie wir zeugen...wenn das alle mormonen nur für 2 jahre machen, is schon klar, wieso wir "auffälliger" sin...bei uns macht man das immer, nicht nur 2 jahre lang ;) und ich dachte das macht man bei den mormonen auch in der eigenen heimat und reist nicht extra wohin.
Wie ist er dann zu Kanada gekommen? Wurde er da "eingeteilt" oder hat er gesagt er will in Kanada missionieren?

10

Montag, 2. September 2013, 18:05

Ach das macht er in Kanada? Naja, was heißt nicht so aufdringlich wie wir zeugen...wenn das alle mormonen nur für 2 jahre machen, is schon klar, wieso wir "auffälliger" sin...bei uns macht man das immer, nicht nur 2 jahre lang ;) und ich dachte das macht man bei den mormonen auch in der eigenen heimat und reist nicht extra wohin.
Wie ist er dann zu Kanada gekommen? Wurde er da "eingeteilt" oder hat er gesagt er will in Kanada missionieren?

Bei uns sind die zeugen aufdringlicher als Bofrost/Eismann.. die beiden firmen raffen wenigstens wenn man nichts bestellen möchte.. zeugen nicht.
Solltet euch mal nen beispiel an denen nehmen ;)

Oder statt "Bitte keine Werbung" Sticker am Briefkasten, einen "Bitte keine Zeugen" Sticker an der Haustür einführen :D

Dalmatio

Mr. Ping 100+

(52)

Teeworlds Name: dalmatio

Renommeemodifikator: 9

• Nachricht senden

11

Montag, 2. September 2013, 18:49

viel spass lolo, war cool mit dir :D

ich hoffe wir sehen dich wieder in 2 jahren!

bis denn mein guter ;)

DøñE

Mit Bibel und jw.org

(455)

• Nachricht senden

12

Montag, 2. September 2013, 20:14

Bei uns sind die zeugen aufdringlicher als Bofrost/Eismann.. die beiden firmen raffen wenigstens wenn man nichts bestellen möchte.. zeugen nicht.

Oder statt "Bitte keine Werbung" Sticker am Briefkasten, einen "Bitte keine Zeugen" Sticker an der Haustür einführen :D

Das is wohl einschätzungssache ;) Bei Leuten die sagen, dass sie kein Interesse ham, schaun wir definitiv nicht gleich wieder hin...gibt aber leute, die sich gern mit uns unterhalten und da gucken wir dann logischerweise auch bald wieder hin.
Ach und falls es dich interessiert: Der "Bitte keine Werbung"-Sticker schreckt Zeugen sogar davor ab was in Briefkasten zu werfen ;)

aber ich will hier in lales abwesenheitsthread keine zeugen-diskussion anfangen :D

Ein viel wichtigere Frage die wir klärn sollten wäre: Sollen wir es bei der Regelung lassen, threads erst wieder zu schließen, wenn derjenige zurück is? :D

FrOgH

We aRe Alternative - We aRe oNe!

(186)

Teeworlds Name: FrØgH

• Nachricht senden

13

Montag, 2. September 2013, 20:37

Das is wohl einschätzungssache ;) Bei Leuten die sagen, dass sie kein Interesse ham, schaun wir definitiv nicht gleich wieder hin...gibt aber leute, die sich gern mit uns unterhalten und da gucken wir dann logischerweise auch bald wieder hin.
Ach und falls es dich interessiert: Der "Bitte keine Werbung"-Sticker schreckt Zeugen sogar davor ab was in Briefkasten zu werfen ;)

aber ich will hier in lales abwesenheitsthread keine zeugen-diskussion anfangen :D

Ein viel wichtigere Frage die wir klärn sollten wäre: Sollen wir es bei der Regelung lassen, threads erst wieder zu schließen, wenn derjenige zurück is? :D

ich diskutiere immer mit den zeugen über gott, eenn sie vorbei kommen
macht fun^^
Server Banner

Prof.Dr. Mauli

GTA V stinkt

(138)

Teeworlds Name: Prof.Dr. Mauli

Teeworlds Clan: SoJ

Vorname: Viviana

Renommeemodifikator: 8

• Nachricht senden

Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied

14

Montag, 2. September 2013, 21:32

Ich find er könnte offen bleiben und wenn man ab und an mal was Neues weiß, kann man andere auf dem Laufenden halten.

Frager

(567)

• Nachricht senden

15

Montag, 2. September 2013, 21:48

jop, vlt kann lale ja mal ins forum schauen und auf die fragen hier antworten oder bericht erstatten (internet wird er ja haben, da er uns seine e-mail adresse gegeben hat ^^)

RuN+

Rusher!

(159)

Teeworlds Name: RuN+

Vorname: Patrick

Renommeemodifikator: 7

• Nachricht senden

Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied

16

Dienstag, 3. September 2013, 16:32

Viel spaß und komm heile wieder :)
Aber du redest halt viel, wenn der Tag lang ist. Weil du den Tag lang mit Bier auf der Parkbank sitzt... und sitzt.

Halleluja

Geburtstagsthreadprofi

(14)

Renommeemodifikator: 4

• Nachricht senden

17

Mittwoch, 4. September 2013, 22:39

Mal eine Bescheidene Frage:

Gibt es in Kanada kein Internet? oO Kann man dort kein TW zocken ?
Auch dort sollte es mal möglich sein zumindest ab und an auf die HP zu schauen.

Naja wünsche LaLe alles gute in Kanada. Hoffe du kannst dort einige Personen bekehren :D
(Wobei ich nicht so ganz den Sinn verstehe. Man schickt Personen aus Deutschland dort hin um dort Personen zu bekehren? Haben die dort kein eigenes "Personal"? :fickdichfliege: ) .

Mfg,

Halleluja (GER)

Frager

(567)

• Nachricht senden

18

Donnerstag, 5. September 2013, 00:38

halle hast du schonmal nen tw spieler getroffen der in kannada wohnt? ich denke ich noch nie.
er wird warscheinlich probleme haben europäische server zu finden. das heißt wenn er denn überhaupt einen pc hat auf den er tw zocken kann.

Halleluja

Geburtstagsthreadprofi

(14)

Renommeemodifikator: 4

• Nachricht senden

19

Donnerstag, 5. September 2013, 12:30

Frager ich spiele schon lang genug und ich kann behaupten:

Ja ich habe Spieler aus Kanada getroffen.

Sicherlich ist der Ping dort deutlich größer (insbesondere wenn man auf europäischen Servern spielt) aber es ist möglich.

Und wenn man ihm die IP über Skype mitteilt sollte er auch auf den Server kommen :D.

Mfg,

Halleluja (GER)

Teeworlds Name: cr!b [x]

Teeworlds Clan: //tøw*

Vorname: Kevin

• Nachricht senden

20

Donnerstag, 5. September 2013, 15:49

Es ist ganz simpel: er darf nicht.

Er muss sich diese 2 Jahre voll und ganz auf seine "Mission" konzentrieren. Soweit ich weiß ist sogar Fernsehen währenddessen verboten^^ Hab auch gelesen, dass er seine Eltern nur zweimal im Jahr anrufen darf.

http://www.spiegel.de/unispiegel/wunderb…n-a-743985.html

Thema bewerten
Benutzername: Kennwort:

Registrieren Kennwort vergessen?