Sie sind nicht angemeldet.

We are... Witze

Yolo swag, we are back

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: //w®a* Clan. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Teeworlds Name: cr!b [x]

Teeworlds Clan: //tøw*

Vorname: Kevin

Renommeemodifikator: 13

• Nachricht senden

Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied

1

Samstag, 17. August 2013, 16:31

Witze

Ich glaub die Überschrift erklärt alles^^ Wollte einfach mal nen Thread aufmachen wo jeder mal Witze reinposten kann:) Am besten wärs, wenn es nicht zu viele Kommentare gibt, damit man sich hier nur auf die Witze konzentrieren kann. Ob niveauvoll oder niveaulos, ob schwarz oder weiß, ob über Blondinen oder schlaue Menschen, ganz egal, hier gibt es keine Grenzen! Tobt euch aus:)

Mir fallen jetzt spontan keine wirklich guten ein:D ma schaun...

Witze über Juden macht man nicht....Wehrmacht das schon?

Was ist unten schwarz und oben weiß?

Na?

Die Gesellschaft

DøñE

Mit Bibel und jw.org

(455)

Teeworlds Name: DøñE

Teeworlds Clan: //w®a*

Vorname: Michael

Renommeemodifikator: 12

• Nachricht senden

Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied

2

Samstag, 17. August 2013, 16:40

Gehn auch lustige bilder? Sowas hier zum beispiel?

Oder sind bilder völligst verboten?

Frager

and the masters of the universe

(567)

Teeworlds Name: Frager

Vorname: Chris

Renommeemodifikator: 14

• Nachricht senden

3

Samstag, 17. August 2013, 16:56

bilder wurden glaub immer im funny videos thread gepostet. passen da meiner meinung nach auch mehr rein.
witz fällt mir keiner ein. ich kann mir witze nicht merken ^^

DøñE

Mit Bibel und jw.org

(455)

• Nachricht senden

4

Samstag, 17. August 2013, 17:52

Ich find witze unlustig...die sind für gewöhnlich vorbereitet und daher erahnt man meist die pointe. Ich meinerseits steh ja eher auf situationskomik :)

s0nYx

ewig währender Neuling

(26)

Teeworlds Name: s0nYx

Vorname: Patrick

Renommeemodifikator: 7

• Nachricht senden

Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied

5

Samstag, 17. August 2013, 19:42

treffen sich zwei,einer kommt nicht

Risk

//w®a* Member

(150)

Teeworlds Name: RîsK

• Nachricht senden

6

Samstag, 17. August 2013, 20:17

Warum ist in Afrika immer so gutes wetter?

Weil die Kinder immer ihre Teller aufessen.

Warum haben Afrikaner so dünne Arme und so dicke Bäuche?

Weil sie so viel essen und so wenig arbeiten.
Ich genieße das Leben in vollen Zügen wie ein Kontrolleur!

Desert

mit Duden und Grundgesetz

(88)

Teeworlds Name: Desert

Renommeemodifikator: 10

• Nachricht senden

7

Samstag, 17. August 2013, 23:43

wenn das hier schon so "schwarzer" humor ist, dann hab ich auch einen =D

story dazu: nach der abifahrt haben wir nen ganzen wagon im zug besetzt. einzig und allein eine person, die nicht zu uns gehört hat, saß im wagon und hat mit ihrem notebook gearbeitet. irgendwann hat einer ein witz angefangen und dann ging es los; die witze sind geflogen im ganzen zug wurde laut gegröllt - der mann verzieht dabei aber keine miene. als wir gerade aussteigen wollen, steckt er sein notebook ein, guckt auf und sagt: " wartet mal kurz, einen allerletzten habe ich noch für euch!"

" Wie tötet man 7 Fliegen auf einen Streich?

-> Du nimmst nen Spaten und haust nem afrikanischen Kind in die Fresse!"

makaber,aber super geil ^^

Deadlevel

Done stinkt

(203)

Teeworlds Name: Deadlevel

Vorname: Dominik

Renommeemodifikator: 9

• Nachricht senden

8

Sonntag, 18. August 2013, 00:11

done
I love it to be an alternative guy <3

Risk

//w®a* Member

(150)

• Nachricht senden

9

Sonntag, 18. August 2013, 13:01

ist echt nice ^^

RuN+

Rusher!

(159)

Teeworlds Name: RuN+

Vorname: Patrick

• Nachricht senden

Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied

10

Sonntag, 18. August 2013, 13:31

Als ich meiner Tochter erklärte was ein Pädophiler ist, musste sie erstmal schlucken. :D

Und den hab ich letztens erzählt bekommen:
"Ich überreiche ihnen hiermit feierlich den Krug des Scheiterns. Er wird seit Generatio... DU HAST IHN KAPUTT GEMACHT!
Aber du redest halt viel, wenn der Tag lang ist. Weil du den Tag lang mit Bier auf der Parkbank sitzt... und sitzt.

FrOgH

We aRe Alternative - We aRe oNe!

(186)

Teeworlds Name: FrØgH

• Nachricht senden

11

Mittwoch, 25. September 2013, 20:31

Warum haben Neger so weiße Zähne?
- Damit der Jäger sie auch Nachts sieht.
Warum haben Neger so weiße Fußsohlen?
- Damit der Jäger weiß, ob er getroffen hat.
Server Banner

coRe.

Registrierter Benutzer

(18)

Teeworlds Name: coRe.

Teeworlds Clan: shock

• Nachricht senden

Desert

(88)

• Nachricht senden

13

Donnerstag, 26. September 2013, 02:46

Wenn wir hier schon rassistische Witze machen, dann solltest du das Wort Neger vermeiden. Immerhin sind wir keine rechte Gemeinde...

"Ein Junge wird 15 und fragt seinen Papa, ob er mal so richtig Party machen darf und sich dabei auch besaufen darf. Darauf der Vater: "Na klar mein Sohn, aber übertreibe es blos nicht!"
Am nächsten Tag wacht der Junge mit lauter blauen Flecken auf. Er rennt zu seinem Papa und fragt, ob der ihn geschlagen hat.
Darauf der Vater: "Mein Sohn, wenn du morgens um 5 nach Hause kommst und Sturm klingelst ist das OK.
Wenn du dann im Flur herumschreist und alle Mieter im Haus weckst, ist das OK.
Wenn du mich als Zuhälter beschimpfst, ist das OK.
Wenn du zu deiner Mutter sagst: "Alte, dich fick ich als nächstes!", ist das vielleicht auch noch OK.
Aber wenn du im Wohnzimmer mitten auf den Teppich kackst, Salzstangen in den Haufen steckst und schreist: "Alter, der Igel wohnt jetzt auch hier!", dann ist das definitiv zu viel!"

FrOgH

We aRe Alternative - We aRe oNe!

(186)

Teeworlds Name: FrØgH

• Nachricht senden

14

Donnerstag, 26. September 2013, 08:09

Gut raus kopiert ^^
Server Banner

DøñE

Mit Bibel und jw.org

(455)

• Nachricht senden

15

Donnerstag, 26. September 2013, 08:49

Ich frag mich nur, was die verlinkungen zu bedeuten ham ^^ als wüsste man nich, was ein teppich is, bzw wie mans schreibt :D

//e: ok, vergesst es...hab grad mal die seite ganz laden lassen...das machts nur iwie nich lustiger...

Frager

and the masters of the universe

(567)

Teeworlds Name: Frager

Vorname: Chris

Renommeemodifikator: 14

• Nachricht senden

16

Donnerstag, 26. September 2013, 12:58

ich glaub ich versteh den witz nicht.

Desert

(88)

• Nachricht senden

17

Donnerstag, 26. September 2013, 13:50

klar... wenn ich weiß, dass ich das auch online finde, dann setz ich mich doch nicht hin und schreib das selber... ^^

coRe.

Registrierter Benutzer

(18)

Teeworlds Name: coRe.

Teeworlds Clan: shock

• Nachricht senden

18

Donnerstag, 26. September 2013, 15:16

Sowas ist glaube ich nur lustig, wenn dir ein Freund erzählt, dass es ihm passiert ist ^^

Desert

(88)

• Nachricht senden

19

Donnerstag, 26. September 2013, 16:11

kritisiert nicht,sondern erzählt selber einen =P

Risk

//w®a* Member

(150)

• Nachricht senden

20

Donnerstag, 26. September 2013, 16:45

Ich bin mir nicht sicher ob ich es wirklich hier reinpasst aber die geschichte ist extrem witzig die mir letztens passiert ist ... deswegen scheiß drauf.

Also ich war letztens mal wieder an der Ruhr in Essen angeln. Hat leider nichts angebissen und ich wollte meine Sachen eigentlich schon wieder zusammenpacken da hat doch ein Karpfen angebissen. Ich hab mich natürlich super gefreut und wollte die Sache grade mit nem handlichen Stein beenden als der Karpfen plötzlich angefangen hat mit mir zu sprechen. Ich hab es zuerst für eine halozination gehalten oder dachte jemand will sich n scherz mit mir erlauben. Aber der KArpfen ist ganzschön penetrant geblieben und ich habe auch weit und breit niemanden gesehen. Aufjedenfall hat der KArpfen mit erzählt er wäre ein Zauberkarpfen und das ich wenn ich ihn wieder in Wasser werfen würde ich einen Wunsch frei hätte. Das habe ich natürich nicht geglaubt aber son sprechenden Fisch will man ja dann auch niht töten. Außerdem was hatte ich zu verlieren. Deswegen habe ich mir einfach gewünscht das auf meinem Konto ne Millionen liegt und ihn wieder reingeworfen.

ZUhause angekommen bin ich erstmal duschen gegangen und wollte die Sache einfach vergessen aber dann hat mich doch die neugier gepackt. Also mal aufs Konto geguckt und siehe da .. die Millionen war drauf. Irgendwie hatte ich dann doch ein schlechtes Gewissen dem Karpfen gegenüber udn wollte mich wenigstens bedanken. Also wieder runter zu Ruhr ans Ruhrufer gestellt und nach dem Zauberkarpfen gerufen. Der ist sogar aufgetaucht woraufhin ich mich natürlich bedankt habe und ihn gefragt habe ob ich iwas für ihn tuen kann als dankeschön. Überraschenderweise hatte er einen sehr skurilen Wunsch. Er wollte umbedingt wissen wie es ist jemanden einen zu blasen. Das fand ich zwar wirklich sehr sehr seltsam aber was solls. Immerhin war ich dank ihm Millionär geworden!
Und ich SCHWÖRE Herr Richter... erst dann hat er sich in einen kleinen Jungen verwandelt !

Thema bewerten
Benutzername: Kennwort:

Registrieren Kennwort vergessen?