Sie sind nicht angemeldet.

[Allgemeines] Fuck u steam!

Yolo swag, we are back

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: //w®a* Clan. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 11. Juli 2013, 16:03

Fuck u steam!

Left4Dead2 war am wochenende günstig auf steam zu haben, also haben kumpels von mir sich das gezogen - ich hatte es mir letztes jahr schon gekauft - und wollte heute nach ewigkeiten (das letzte mal im spiel war ich im Okt 2012) mit denen zocken..

Aktuell hänge ich vor folgender Meldung..


Wie kann die scheiße denn sein? Fast 10gig an Updates oder lädt hier das komplette spiel nochmal? Das muss doch installiert sein, schließlich hab ich schon 11 Spielstunden?!
Wenn es gerade das komplette spiel zieht, kann ich das dann nicht von der dvd installieren die ich besitze?!

//Hab ne Verknüpfung gefunden über die ich l4d direkt starten konnte.. jetzt hab ich nurnoch 3h updates vor mir..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Atzefatze« (11. Juli 2013, 16:03)


FrOgH

We aRe Alternative - We aRe oNe!

(186)

Beiträge: 1 824

Teeworlds Name: FrØgH

Teeworlds Clan: //w®a*

Vorname: Michael

Renommeemodifikator: 13

  • Nachricht senden

Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied

2

Donnerstag, 11. Juli 2013, 16:07

xD
Steam und ihre updates^^
Server Banner

Prof.Dr. Mauli

GTA V stinkt

(138)

Beiträge: 612

Teeworlds Name: Prof.Dr. Mauli

Teeworlds Clan: SoJ

Vorname: Viviana

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied

3

Donnerstag, 11. Juli 2013, 16:51

Ähm ich kann dazu mal wsa sagen^^
Das ist bisher nur bei den Spielen von Valve so gewesen.. also unter anderem L4d2 aber auch TF2. Die haben irgendwas geändert, damit nach der Konvertierung die Ladezeiten zm Starten etc. nicht mehr so lang sind. Und ja das dauert wirklich Arsch lange. Bei TF2 hat es bei mir ca. 2 Std gedauert^^

Aber das ist schon ne Weile her, dass sie das gemacht haben.. glaube im März war das einmalig

Frager

and the masters of the universe

(567)

Beiträge: 4 166

Teeworlds Name: Frager

Teeworlds Clan: //w®a*

Vorname: Chris

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied

4

Donnerstag, 11. Juli 2013, 17:07

ja kann mich auch noch drann erinnern. war aber wie mauli sagte schon ne weile her und wohl ne einmalige sache.
aber mei, wenns die performance verbessert, is es doch ok ^^

5

Donnerstag, 11. Juli 2013, 18:30

Aber nicht wenn man wie ich gelegenheitszocker ist und mal eben schnell ne runde bock hat l4d zu zocken.. :O

Ich weiß noch wie ich das Spiel gekauft hatte (war mein erstes Steam spiel), hatte voll bock zu zocken und gerade an dem tag waren wohl wartungsarbeiten oder son dreck und ich musste bis zum nächsten tag warten und noch updates laden.. :(

Frager

and the masters of the universe

(567)

Beiträge: 4 166

Teeworlds Name: Frager

Teeworlds Clan: //w®a*

Vorname: Chris

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied

6

Donnerstag, 11. Juli 2013, 18:51

wartungsarbeiten aufm steam download-/updateserver hab ich noch nie erlebt ^^

7

Donnerstag, 11. Juli 2013, 21:55

Na dann hab ich ja glück.. :P
Mein update läuft noch immer.. muss doch die kompletten 9,7gig runterladen..

DøñE

Mit Bibel und jw.org

(455)

Beiträge: 4 678

Teeworlds Name: DøñE

Teeworlds Clan: //w®a*

Vorname: Michael

Renommeemodifikator: 12

  • Nachricht senden

Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied

8

Donnerstag, 11. Juli 2013, 22:35

du weißt, dass steamupdates unterbrochen werden können und zu einem späteren zeitpunkt fortgesetzt werden können?

//e: Bei mir updated sich zum beispiel grundsätzlich wenn ich steam anmach dota2 und das obwohl ich das spiel glaub ich 1x gespielt hab und nie wieder...nur bringts nix, wenn ichs lösch, weils sich dann einfach neu installiert ^^ iwer ne lösung?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DøñE« (11. Juli 2013, 22:35)


9

Donnerstag, 11. Juli 2013, 22:38

jo, ich will aber wenns geht noch heute spielen.. also hab ich den bildschirm ausgemacht und den rechner dudeln lassen..

Prof.Dr. Mauli

GTA V stinkt

(138)

Beiträge: 612

Teeworlds Name: Prof.Dr. Mauli

Teeworlds Clan: SoJ

Vorname: Viviana

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied

10

Donnerstag, 11. Juli 2013, 23:00

Beim nächsten Dota2 Update einfach Rechtsklick in der Bibliothek drauf und -> Update anhalten. Funktioniert bei mir immer problemlos und muss dann halt patchen beim nächsten mal starten. Allerdings solltest du es auch löschen können.. wenn die lokalen Daten gelöscht sind installiert sich das Game nicht automatisch von alleine, außer man gibt den Auftrag dazu

DøñE

Mit Bibel und jw.org

(455)

Beiträge: 4 678

Teeworlds Name: DøñE

Teeworlds Clan: //w®a*

Vorname: Michael

Renommeemodifikator: 12

  • Nachricht senden

Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied

11

Freitag, 12. Juli 2013, 13:48

ja wie ich das update im einzelnen fall stoppen kann weiß ich schon auch :) aber mir gehts wie gsagt grundsätzlich drum...ich hab eigentlich kein interesse an dota2 und habs damals nur installiert weil ichs kostenlos bekommen hab ^^
dann probier ich das mit dem deinstalliern nochmal...danke

12

Mittwoch, 7. August 2013, 14:20

steam will sich glaube ich einfach nicht mit mir anfreunden..
Da will man mal eben ne schnelle runde l4d spielen und was geht wieder ab!


Frager

and the masters of the universe

(567)

Beiträge: 4 166

Teeworlds Name: Frager

Teeworlds Clan: //w®a*

Vorname: Chris

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied

13

Mittwoch, 7. August 2013, 15:03

also ich hab gestern steam ganz neu installiert und das update hat vlt 5 min gedauert und ich hab nicht die schnellste internetverbindung.
wie lange hat das denn bei dir gedauert?
vlt solltest du hin und wieder mal steam starten. mach ich bei gw2 z.b. auch. ab und zu einfach mal updaten lassen, damits nicht so ewig dauert wenn ich dann mal zocken will.
ich denke steam ist auch nicht darauf ausgelegt das man es seltener als einmal im monat benützt. is ja ne gamerplatform und da kann man in der regel wohl davon ausgehen das die steam mindestens einmal die woche starten.

Chosy

Mr. 2,0 ‰

(99)

Beiträge: 635

Teeworlds Name: Chosy

Teeworlds Clan: //w®a*

Vorname: Philipp

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied

14

Mittwoch, 7. August 2013, 17:34

hohooo :D
Unterm Strich ist das Leben gar nicht so schlecht.

____
EY VOLL NICE HIER :D

Thema bewerten
Benutzername: Kennwort:

Registrieren Kennwort vergessen?