Sie sind nicht angemeldet.

[Bewerbung] Bewerbung von Gamii

Yolo swag, we are back

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: //w®a* Clan. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Gamii

Registrierter Benutzer

(10)

Teeworlds Name: Gamii

Renommeemodifikator: 1

• Nachricht senden

Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied

1

Montag, 8. Juli 2013, 23:56

Bewerbung von Gamii

- Vorwort -

Liebes //w®a* Team,

hiermit bewerbe ich mich für einen Platz als Member in ihren Reihen des Teams. Bevor ich tiefgründig mich vorstelle, möchte ich mich über die Einladung zur Bewerbung bedanken
und hoffe diese wird Ihnen ansprechend genug sein und gemäß dessen gut zur Kenntnis genommen werden.

- Zu meiner Persönlichkeit -

Wenn ich mich vorstellen darf, ich bin der Alexander B., vom männlichen Geschlecht im Alter von 18 Jahren. Ich komme aus dem schönen Sauerland in Nordrhein - Westfalen und bin derzeit im Rausch der freien Tage bis ab August der Ernst des Lebens weitergeht. In meiner Freizeit bin ich oft unterwegs mit Freunden um immer das Neuste zu entdecken oder einfach die Zeit tot zu schlagen. Falls mal niemand Zeit hat, widme ich mich dem Computer an dem ich sehr aktiv bin um Foren zu durchstöbern, Spiele zu spielen und desgleichen. Dazu bin ich wieder seit einem Monat sportlich aktiv im Fitnessstudio um meine alte Form wieder zu erhalten.
Würde ich mich außerdem mit wenigen Worten beschreiben, dann wären die Punkte über freundlich, humorvoll und ehrgeizig zutreffend. Manchmal bin ich auch etwas stur, aber das legt sich nach ein paar Minuten wieder.

- Teeworlds -

In dem Spiel "Teeworlds" bestreite ich schon seit in etwa einer Dauer von 5 Jahren (abzüglich einiger Pausen, sowie meiner letzen 1 jährigen Pause) mein "Sein" als "Gamii" und werde auch weiterhin unter dem Namen anzutreffen sein. Vorherige Nicks waren eigentlich kaum dazu vorhanden, außer meinem Startnick "Pinky" und der langen Form "Game Over" welche dann abgekürzt wurde.
Meine jetzige Aktivität ist zurzeit denke im Durchschnitt von 1 bis 2 Stunden am Tag wenn ich es schaffe, was deutlich unter meinem frühen Pensum liegt.
Ein wichtiger Punkt, warum ich das Spiel so gern habe ist das teamorientierte Spielprinzip CTF. Mir ist es besonders wichtig kooperativ zu handeln und anhand gegenseitiger Leistungen zieht man sich hoch und erbringt Erfolge. Natürlich kann man auch dann immer schön seine Fehler auf den Teamkameraden schieben. *Ironie*
Zu der häufigen Frage wie ich zum Verlieren stehe, kann ich nur sagen wie auch oft.. Es gehört dazu. Es wird immer einen Gewinner sowie Verlierer geben, so das Spielprinzip. Dazu können oft verlorene Spiele die meist wichtigeren sein um sich verbessern zu können, weil man genau hier sein Makel findet.
Zu meinen Lieblingsmaps zählen CTF 2 und CTF 4 sowie auch 5. In meinem eigenem Vermögen meine dortigen Fähigkeiten einzuschätzen würde ich sagen, dass ich diese Maps durchaus am besten beherrsche.
Natürlich lassen sich auch anderen Karten von mir spielen, jedoch unter geringerem Leistungsstandard wie diese.

Zu der zweiten häufigen Frage bezüglich der Bot Nutzung, kann ich nur schlicht eines sagen. Mein Motto ist "Fair Play." Ich verabscheue Bots und war beim Face Clan aktiv gegen Bots zu kämpfen und diese aufzudecken. Ebenfalls Binds der Dynamic Cam finde ich schon total überbewertet, da auch wenn dieser frei zu Verfügung steht, gegenüber Nutzern die diesen nicht haben, einen Vorteil verschafft.
Abschließend zu dem Bereich erwähne ich meine Clangeschichte grob sofern ich alles einschätzen kann.
ITC (Verlassen, weil das Skillpensum zu schwach war), RaDoN (Aufgelöst), ex0. (Durch Clanfusion verlassen), nano. (Kick durch unbegründete Beschuldigungen), enerGy. (Aufgelöst) und zuletzt Insomnia (Geleavt wegen Schulprioritäten.)

- inGame -

Aktiv im Spiel würde ich mich selbst als Teamplayer deutlich bezeichnen. Ich sagte bereits oben das ich kooperatives Handeln sehr schätze. Durch meine defensiven Support Eigenschaften ist das für mich auch gleichzeitig die optimale Position. Ich bevorzuge es sehr meine Kameraden im Spiel zu unterstützen, Ihnen zu helfen die Base "clean" zu halten oder einen "Flagrush" zu ermöglichen.
Ich selbst spiele derzeit mit der Dynamic Camera und habe einen sehr ruhigen, gelassenen Spielstyle ohne großes "Gehampel."
Zu meinen Stärken in Teeworlds würde ich das Deffen sowie Unterstützen ebenfalls des Kameraden zählen. Ich kann den Gegner gut auf Trapp halten und Ihn in der Enge ausmerzen, sodass meine Mates freie Bahn haben. Außerdem fällt es mir leicht mich neuen Gegnern gut anzupassen (Eine Art Spielanalyse) um ihre Schwächen zu meinem Vorteil zu machen.
Zu meinen Schwächen im Gegensatz zu dessen zählt dann wohl das Angreifen. Seitdem ich Dynamic spiele, fehlen mir ein paar "Moves" die mir Vorteile beim Flagrunnen verschaffen und bin eher der defensivere Part geworden, obwohl ich dabei bin dies zu eliminieren.

- //w®a* -

Kommen wir zum letzten und wichtigsten Punkt meiner Bewerbung - nämlich warum ich genau diesen Clan ausgewählt habe.
Es ist sowie simpel als auch kurz. Auf der einen Seite möchte ich dem Team einen aktiven Spieler geben, der Freude am Leben hat, neue Bekanntschaften knüpfen mag und seinen Skill ausbauen will, wofür sich ein Team wie dieses, welches lang beständig ist, auch hervorragend eignet. Auf der anderen Seite erwarte ich von dem Team ein nettes Entgegenkommen und mit mir die Freude am Leben teilt.
Zu der Frage warum genau ich ein Mitglied eures Team sein sollte, würde ich sagen.. Warum denn nicht? Ich denke, es ist mir möglich in das jetzige Klima des Clans einzufinden und genau den passenden Aufschwung beizutragen. Ich bin stets spiele- sowie forenaktiv und finde (so hoff ich es doch mal) immer die passenden Beiträge um etwas bewirken zu können!
Ebenso zu Gunsten der Frage warum genau dieser Clan und kein anderer lässt sich schon teils aus den vorherigen Worten erschließen. Ihr seid ein bodenständiges Team, mit einer großen Zahl von geselligen Menschen, welche genau den Spaß bestimmt teilen wie ich!

Um nun meine Bewerbung abzuschließen, hinterlasse ich Euch noch meine Kontaktdaten unten.

Hochachtungsvoll,

Gamii

- Kontakt -

FB: PN wenn notwendig.

Für sonstige Anregungen, Kommentare und desgleichen bin ich immer offen! (Rechtschreib- sowie Grammatikfehler könnt Ihr euch schenken.)

:miep!:

"Reflect on your...
Childhood...
Your sensation...
Your words...
Your emotions...
Time...
It will not wait
No matter
...how hard you hold on
it escapes you..."

FrOgH

We aRe Alternative - We aRe oNe!

(186)

Teeworlds Name: FrØgH

Teeworlds Clan: //w®a*

Vorname: Michael

Renommeemodifikator: 13

• Nachricht senden

Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied

2

Dienstag, 9. Juli 2013, 00:22

erster!

die bewerbung is zu lang fûr die uhrzeit ;D
Server Banner

Gamii

Registrierter Benutzer

(10)

• Nachricht senden

Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied

3

Dienstag, 9. Juli 2013, 00:23

Ich wollte sie eigentlich heute vor 20 Uhr noch gemacht haben, aber kam irgendwie durch gewisse Dinge nicht dazu sie zu schreiben. xD
"Reflect on your...
Childhood...
Your sensation...
Your words...
Your emotions...
Time...
It will not wait
No matter
...how hard you hold on
it escapes you..."

coRe.

Registrierter Benutzer

(18)

Teeworlds Name: coRe.

Teeworlds Clan: shock

Renommeemodifikator: 12

• Nachricht senden

Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied

4

Dienstag, 9. Juli 2013, 00:25

Ich wünsche Ihnen viel Erfolg, Herr Alexander B.

Frager

and the masters of the universe

(567)

Teeworlds Name: Frager

Vorname: Chris

Renommeemodifikator: 14

• Nachricht senden

Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied

5

Dienstag, 9. Juli 2013, 07:56

noch nicht alles durchgelesen, weil noch so früh, kam mir aber sehr formal vor .
wobei sich der text gut lesen lässt was mir gefällt :)

auf jedenfall viel glück!

Teeworlds Name: '.protect.'

Vorname: Rafael

• Nachricht senden

6

Dienstag, 9. Juli 2013, 09:12

Viel Glück und aus welcher Stadt bist bin auch ausm Sauerland :D
Ich bin auch nur ein Spast

Gamii

Registrierter Benutzer

(10)

• Nachricht senden

7

Dienstag, 9. Juli 2013, 10:57

Vielen Dank Euch.

Ehm Protect, komme aus einem kleinem Dorf nähe Dortmund.
"Reflect on your...
Childhood...
Your sensation...
Your words...
Your emotions...
Time...
It will not wait
No matter
...how hard you hold on
it escapes you..."

DøñE

Mit Bibel und jw.org

(455)

Teeworlds Name: DøñE

• Nachricht senden

8

Dienstag, 9. Juli 2013, 11:42

Hab bisher nur ein paar sätze gelesen, wird nachgeholt, wenn ich aus der arbeit raus bin...aber an den ersten 2 sätzen kann ich schomml folgendes sagen: wir sin hier in nem teeworldsclan...sag bitte du xD ich glaub kaum, dass hier jemand was dagegen hat ;)

4D.

Sklave

(5)

Teeworlds Name: 4D.

Teeworlds Clan: clanless

Vorname: Sascha

Renommeemodifikator: 3

• Nachricht senden

Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied

9

Dienstag, 9. Juli 2013, 11:45

Viel Erfolg, du packst das
99% русский !

Mein PC :D

Spoiler Spoiler

[19:42:2] Sascha ツ: Meine Grafikkarte ist : NVIDIA GeForce 8600 GTS
[19:42:5] Sascha ツ: ist die gut xD ?
[19:42:24] Torisei Hakuseki: ist nun schon wieder was älter

[19:42:53] Sascha ツ: Prozessor: AMD Atholn(tm) 64 Processor 3700+
[19:42:55] Sascha ツ: ist das gut :D ??
[19:43:03] Torisei Hakuseki: steinzeit ...

Risk

//w®a* Member

(150)

Teeworlds Name: RîsK

Renommeemodifikator: 7

• Nachricht senden

10

Dienstag, 9. Juli 2013, 11:48

ist mir jetz ein bisschen unangenehm das meine clan mitglieder sagen sag bitte du
wo es doch so offensichtlich mit ein wenig witz geschrieben ist

viel glück und so freu mich auf fws mit dir
Ich genieße das Leben in vollen Zügen wie ein Kontrolleur!

Gamii

Registrierter Benutzer

(10)

• Nachricht senden

11

Dienstag, 9. Juli 2013, 11:59

Auch Euch vielen Dank.

Ich lobe es mit einfach in der Bewerbung formal zu bleiben. Ich bin sonst nicht so xD
"Reflect on your...
Childhood...
Your sensation...
Your words...
Your emotions...
Time...
It will not wait
No matter
...how hard you hold on
it escapes you..."

• Nachricht senden

12

Dienstag, 9. Juli 2013, 12:04

Ich will mit sie oder der Werte Herr angesprochen werden danke

DøñE

Mit Bibel und jw.org

(455)

Teeworlds Name: DøñE

• Nachricht senden

13

Dienstag, 9. Juli 2013, 12:48

Naja risk, ich hab ja extra gesagt, dass ich bisher nur die ersten sätze gelesen hab...da is der witz definitiv noch nich rübergekommen ;)

coRe.

Registrierter Benutzer

(18)

Teeworlds Name: coRe.

Teeworlds Clan: shock

• Nachricht senden

Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied

14

Dienstag, 9. Juli 2013, 13:51

Rafi du hättest gar nich das Recht mit "Sie" oder "Ihnen" angesprochen zu werden, du bist selber Bewerber :D

Prof.Dr. Mauli

GTA V stinkt

(138)

Teeworlds Name: Prof.Dr. Mauli

Teeworlds Clan: SoJ

Vorname: Viviana

Renommeemodifikator: 8

• Nachricht senden

15

Dienstag, 9. Juli 2013, 14:22

In was für Foren treibst du dich denn so rum?^^

• Nachricht senden

16

Dienstag, 9. Juli 2013, 14:31

Rafi du hättest gar nich das Recht mit "Sie" oder "Ihnen" angesprochen zu werden, du bist selber Bewerber :D

Mir egal ich will das trotzdem und ich bekomm alles was ich will u.u

Gamii

Registrierter Benutzer

(10)

• Nachricht senden

17

Dienstag, 9. Juli 2013, 14:34

In was für Foren treibst du dich denn so rum?^^
Ehm epvp, diversen GFX Seiten, LoL Forum etc.
Keine besonderen aber immerhin etwas :D
"Reflect on your...
Childhood...
Your sensation...
Your words...
Your emotions...
Time...
It will not wait
No matter
...how hard you hold on
it escapes you..."

Deadlevel

Done stinkt

(203)

Teeworlds Name: Deadlevel

Vorname: Dominik

Renommeemodifikator: 9

• Nachricht senden

18

Dienstag, 9. Juli 2013, 15:42

viel glück
I love it to be an alternative guy <3

Yellow

Farbklecks mit Stil

(13)

Teeworlds Name: Yellow

Vorname: Arne

Renommeemodifikator: 2

• Nachricht senden

19

Dienstag, 9. Juli 2013, 17:07

So ich komme auch mal zum schreiben^^. Joa, was soll ich sagen schöne Bewerbung alles in allem. Ich mag deinen Schreibstil und das du immer mit so ein bisschen Humor schreibst.
Wir kennen uns ja schon ein bisschen länger, ich kann mich noch daran erinnern als du mir viel geholfen hast als ich noch ein kleiner noob war :)
Ich freue mich auf ein paar fw's mit dir und ich hoffe du hast hier ne schöne Bewerbungszeit.

Gamii

Registrierter Benutzer

(10)

• Nachricht senden

20

Dienstag, 9. Juli 2013, 17:54

Vielen Dank Yellow. Ich freue mich ebenfalls, und wie sagt man.. Die eine Hand wäscht die andere. )
"Reflect on your...
Childhood...
Your sensation...
Your words...
Your emotions...
Time...
It will not wait
No matter
...how hard you hold on
it escapes you..."

Thema bewerten
Benutzername: Kennwort: