Sie sind nicht angemeldet.

Yolo swag, we are back

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: //w®a* Clan. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

CisCo

Liga-Moderator ~ BloodZ

(11)

Teeworlds Name: CisCo

Teeworlds Clan: BloodZ

Renommeemodifikator: 1

• Nachricht senden

Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied

1

Mittwoch, 3. Juli 2013, 19:31

Old School Tee Turnier

Hallo ihr lieben User im wRa Forum,

ihr seid alle herzlich dazu eingeladen am Old School Tee Turnier (kurz: O-STT) teilzunehmen.
Es handelt sich dabei um ein 3on3-Instagib-Turnier auf der Map "Beachfight".

Generelle Fakten:

Clans: wRa, SoJ, BloodZ
Gametype: iCTF
Map: Beachfight
XonX: 3on3
Spielsystem: Gruppenphase + KO-Phase
Scorelimit: 500 (Mit Seitenwechsel!)
Server:
OSTT Turnier Server 1
OSTT Turnier Server 2
OSTT Turnier Server 3

Turnierbeginn: 14. Juli 2013, 15Uhr GMT+1 [Sonntag]
Anmeldefrist: 12. Juli 2013, 22Uhr GMT+1 [Freitag]

Dieses Turnier wird zum ersten Mal veranstaltet, daher können wir nicht genau sagen wie groß die Teilnahme sein wird. Deswegen möchten wir euch drauf hinweisen, dass ggf. die KO-Phase an seinem anderen Tag, welcher noch zur gegebenen Zeit geplant wird, weil die Gruppenphase zu viel Zeit in Anspruch nehmen wird.
Die Anmeldung erfolgt im Offtopic-Bereich "OSTT" des BloodZ-Forums und es reicht, wenn jeweils nur der Teamleader das Team dort anmeldet. Zudem werden nicht nur die Anfangs-Begegnungen ausgelost, sondern auch auf welcher Seite der Map man spielt (rotes oder blaues Team).

Regelwerk:
Botten ist natürlich verboten.
Jedes Match wird von einem Schiedsrichter geleitet und beobachtet.

Teilnehmer:
  1. Calvino, CisCo & Bacardi (Ersatz: Thees)
  2. Zigarre, kickz & Fuel
  3. Kitty, Crib & Mauli (Ersatz: Risk)
  4. Bountee, Drop & Halleluja
  5. Fie, Venox & Hellsings
  6. RuN, Taavi & eastCoast

Teilnehmer ohne Team:

• Schwarzer Ritter

Preis:
Der Gewinner erhält einen Teeworlds-Server für die Dauer von einer Woche.

Desweiteren kann ich nur sagen, dass ich hoffe, dass unser Experiment klappt und ihr Freude beim Turnier habt.

Freundliche Grüße,

Turnierleitung
Calvino, CisCo, bacardi

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »CisCo« (10. Juli 2013, 19:36)

Faint

STOPT den FW !!!

(216)

Teeworlds Name: Faint

Teeworlds Clan: //w®a*

Vorname: Benni

Renommeemodifikator: 9

• Nachricht senden

Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied

2

Mittwoch, 3. Juli 2013, 19:51

Es handelt sich dabei um ein 3on3-Instagib-Turnier auf der Map "Beachfight".

//edit: Lasst 4on4 machen, das ist nicht so zäh wie ein 3on3 ^^

Prof.Dr. Mauli

GTA V stinkt

(138)

Teeworlds Name: Prof.Dr. Mauli

Teeworlds Clan: SoJ

Vorname: Viviana

Renommeemodifikator: 8

• Nachricht senden

Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied

3

Mittwoch, 3. Juli 2013, 19:55

Crib ich hab dich schonmal provisorisch dazu angemeldet :D

Deadlevel

Done stinkt

(203)

Teeworlds Name: Deadlevel

Vorname: Dominik

Renommeemodifikator: 9

• Nachricht senden

Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied

4

Mittwoch, 3. Juli 2013, 20:04

Teilnehmer:
  1. Calvino, CisCo & Bacardi
  2. Kitty, Crib & Mauli
crib wird mit sofortiger wirkung aus dem clan entlassen
I love it to be an alternative guy <3

Teeworlds Name: cr!b [x]

Teeworlds Clan: //tøw*

Vorname: Kevin

Renommeemodifikator: 13

• Nachricht senden

Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied

5

Mittwoch, 3. Juli 2013, 20:07

:D

Ehm ich bin vom 15. bis 22. Juli in Berlin im Urlaub^^

6

Mittwoch, 3. Juli 2013, 20:15

ich wäre sofort dabei, aber an dem we ist fest bei uns in der stadt..

Prof.Dr. Mauli

GTA V stinkt

(138)

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 3. Juli 2013, 20:19

Passt schon, wir klären das am 14. ;)

Ansonsten suche ich Ersatz :)

RuN+

Rusher!

(159)

Teeworlds Name: RuN+

Vorname: Patrick

Renommeemodifikator: 7

• Nachricht senden

Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied

8

Mittwoch, 3. Juli 2013, 21:02

Hätt ich auf jeden bock drauf!
Aber du redest halt viel, wenn der Tag lang ist. Weil du den Tag lang mit Bier auf der Parkbank sitzt... und sitzt.

Risk

//w®a* Member

(150)

Teeworlds Name: RîsK

• Nachricht senden

9

Donnerstag, 4. Juli 2013, 11:50

puuuuuuh das natürlich hart .. hab mega bock aber wenn mich n kollegen fragt ob ich was mache zieht man das vor ... will nciht das matche wegen mir dann nciht zustande kommen
Ich genieße das Leben in vollen Zügen wie ein Kontrolleur!

s0nYx

ewig währender Neuling

(26)

Teeworlds Name: s0nYx

• Nachricht senden

10

Donnerstag, 4. Juli 2013, 14:22

schade,meine lieblingsmap aber ich kann nicht :(

11=?71247!@ 3 wochen phillipinen ihr nuubs

Taavi

//w®a* Member

(83)

Teeworlds Name: Taav*NDV*

Renommeemodifikator: 14

• Nachricht senden

11

Freitag, 5. Juli 2013, 02:40

Risk, dann meld dich als Ersatz an.
Ich möcht auch gern mitmachen.
Run würdest du mit mir spielen und east noch fragen?
Umziehen? Kein Problem, hab schon alles dabei.

RuN+

Rusher!

(159)

Teeworlds Name: RuN+

• Nachricht senden

12

Freitag, 5. Juli 2013, 06:32

Ja normal :)
Aber du redest halt viel, wenn der Tag lang ist. Weil du den Tag lang mit Bier auf der Parkbank sitzt... und sitzt.

Frager

and the masters of the universe

(567)

Teeworlds Name: Frager

Vorname: Chris

Renommeemodifikator: 14

• Nachricht senden

13

Freitag, 5. Juli 2013, 10:28

schade, is mir zu knapp vor meinen klausuren :/
sonst würd sogar ich mitmachen ^^

DøñE

Mit Bibel und jw.org

(455)

Teeworlds Name: DøñE

Vorname: Michael

Renommeemodifikator: 12

• Nachricht senden

14

Freitag, 5. Juli 2013, 12:14

Stimmt, ich muss frager da zu stimmen! Da finden sich nämlich sicher nicht mal 2h in denen er eine lernpause macht. Das kann er nicht bringen, sonst hat er ein dokument vll nur 3x gelesen statt 5x :o

Prof.Dr. Mauli

GTA V stinkt

(138)

• Nachricht senden

15

Freitag, 5. Juli 2013, 13:45

Risk, ich würde dich sehr gerne ins Team nehmen o/
Die Chance ist hoch, dass sowieso einer von uns 4ren ausfällt xD

CisCo

Liga-Moderator ~ BloodZ

(11)

• Nachricht senden

16

Freitag, 5. Juli 2013, 13:53

damit sind es bisher 6 Teams :yay:

Risk

//w®a* Member

(150)

• Nachricht senden

17

Freitag, 5. Juli 2013, 15:10

hey mauli ich würde auch gerne bei euch spielen aber wenn taavi auch noch mitmachen will bildet man doch villeicht lieber noch ein team oder ?

CisCo

Liga-Moderator ~ BloodZ

(11)

• Nachricht senden

18

Freitag, 5. Juli 2013, 15:34

also taavi ist bereits in einem team mit run und eastcoast

Risk

//w®a* Member

(150)

• Nachricht senden

19

Freitag, 5. Juli 2013, 17:44

alles klar mauli dann steig ich bei euch mit ein als ersatz :)

Prof.Dr. Mauli

GTA V stinkt

(138)

• Nachricht senden

20

Freitag, 5. Juli 2013, 17:53

:v: nice, sollte passen.. ich hoffe mal das nicht 2 ausfallen xD

@Cis falls alle 4 da sein sollten, würde auch die Möglichkeit bestehen zu wechseln? Also nicht mittem im Spiel, sondern nach 1 Match mit Hin - und Rückspiel.

Thema bewerten
Benutzername: Kennwort:

Registrieren Kennwort vergessen?