Sie sind nicht angemeldet.

Yolo swag, we are back

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: //w®a* Clan. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 16. Juni 2013, 19:19

Konsolenkrieg - nächste Generation

Playstation 4 vs XBox One:
Wer ist euer Favorit und warum?

Einen Leistungs-Vergleich der beiden Konsolen findet man zB hier > klick

Also, ich habe nicht vor mir eine der neuen konsolen direkt zum release zu holen, wenn ich mir eine holen werde wird es aber höchst wsl die ps4.

Weswegen?
- Kein zwang von Kinect/PS Move
- kein online zwang, prinzipiell hab ich nichts dagegen - hab nur schlechten wlan empfang in meinem zimmer und will die konsole auch mal zu anderen menschen mitnehmen.
- verkauf von gebrauchtspielen möglich
- Nachteil: X1 controller gefällt mir besser, touchpad bei ps4 eher nur spielerei..

s0nYx

ewig währender Neuling

(26)

Teeworlds Name: s0nYx

Teeworlds Clan: //w®a*

Vorname: Patrick

Renommeemodifikator: 7

• Nachricht senden

Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied

2

Sonntag, 16. Juni 2013, 19:30

gameboy advance mit pokemon

Gamii

Registrierter Benutzer

(10)

Teeworlds Name: Gamii

Renommeemodifikator: 1

• Nachricht senden

Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied

3

Sonntag, 16. Juni 2013, 19:59

Ich war auch immer ein Xbox Fan, aber die Xbox One enttäuscht in vollen Zügen.
Sie ist nun mehr Multimedia Station anstatt eine Gaming Konsole.

Faktoren die ich darin sehe, warum die PS4 besser ist, sind...
- Preis/Leistung
- Kein Onlinezwang
- Gebrauchtspiele können weiterverwendet werden
- Kinect ist ständig an
- und nochmal zum Preis, dann Xbox Gold nun mal monatlich kostet
"Reflect on your...
Childhood...
Your sensation...
Your words...
Your emotions...
Time...
It will not wait
No matter
...how hard you hold on
it escapes you..."

Prof.Dr. Mauli

GTA V stinkt

(138)

Teeworlds Name: Prof.Dr. Mauli

Teeworlds Clan: SoJ

Vorname: Viviana

Renommeemodifikator: 8

• Nachricht senden

Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied

4

Sonntag, 16. Juni 2013, 20:01

Auch hier fehlt die Wii U

Deadlevel

Done stinkt

(203)

Teeworlds Name: Deadlevel

Vorname: Dominik

Renommeemodifikator: 9

• Nachricht senden

Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied

5

Sonntag, 16. Juni 2013, 20:31

@Gamii:
du weißt schon, dass man für die ps4 nun auch für nen monat online 5€ zahlen muss oder?

ich werde mir wahrscheinlich nächstes jahr so um diese zeit (mai/juni) die neue konsole holen (ps4)
die ganzen multi-media funktionen der xbox one werden wohl eh nur in den USA zur verfügung stehen und ich kann mir ein mögliches spionage programm (kinect) auch schenken, gerade jetzt, wo auch noch das mit dem USA geheimdienst zeugs ans licht gekommen ist ;)
das einzige, was ich an der xbox vermissen werde ist der controller, der viel angenehmer für meine riesen klauen ist - beim ps controller bekomm ich nach ner zeit krämpfe :/
ich hoffe dann noch bei der ps4, dass die auch so ein gutes party/freunde-system, wie die xbox360 hat, da das bei der noch aktuellen ps3 ja ein klarer nachteil gegenüber der xbox ist
I love it to be an alternative guy <3

coRe.

Registrierter Benutzer

(18)

Teeworlds Name: coRe.

Teeworlds Clan: shock

Renommeemodifikator: 12

• Nachricht senden

6

Sonntag, 16. Juni 2013, 20:40

Schließe mich Gamii an.
Ich war auch immer totaler Xbox fan, aber die Xbox One enttäuscht einfach nur.

Die 5€ im Monat sind doch ok, bei der Xbox bezahlt man mehr

Frager

and the masters of the universe

(567)

Teeworlds Name: Frager

Vorname: Chris

Renommeemodifikator: 14

• Nachricht senden

Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied

7

Sonntag, 16. Juni 2013, 20:53

ich weiß ehrlich gesagt noch nicht.
hab mich noch nicht großartig mit beiden konsolen beschäftigt, außer die punkte gelesen die jeder an der x-box hasst.
das mit dem onlinezwang bei der x-box one find ich aber extrem madig. ich zock konsolenspiele nicht online, und hab auch keine lust das zu ändern, nur um mich vor dem zocken mal online zu melden.
von was ich momentan so höre tendiere ich auch eher zur playstation 4. auch wenn ich die ps conroller auch nicht so mag.
weiß aber auch noch nicht ob ich mir die kaufe. wenn die ps4 abwärtskompatibel wäre, wäre ich eigentlich ein sicherer käufer der ps4, weil es ein paar ps3 exklusive titel gibt die ich schon sehr gerne gezockt hätte. naja gibt auch so schon genug spiele sodass ich mit zocken nicht hinterherkomme ^^

ich warte noch bis alles drausen is, lese mir berichte dazu durch, und warte dann nochmal ein jahr bevor ich mir überlege eine neue konsole zu kaufen. vlt überspringe ich auch diese konsolengeneration und bleibe beim pc. oder vlt hol ich mir auch mal so eine nintendo konsole (bei der wii u haperts aber glaub grad an titeln). hatte noch nie eine aktuelle und manche spiele schauen eigentlich echt gut aus.

Deadlevel

Done stinkt

(203)

• Nachricht senden

8

Sonntag, 16. Juni 2013, 21:04

is n vergleich auf technischer ebene

Few

Registrierter Benutzer

(23)

Teeworlds Name: Few

Vorname: Gian

• Nachricht senden

Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied

9

Montag, 17. Juni 2013, 03:05

Also ich tendiere dazu mir gar nicht erst eine dieser beiden Konsolen zu kaufen & sollte es doch dazu kommen wird es
denke ich mal die PS4 .

Gründe gegen die Xbox One :
Preis
Online Zwang (Gaaaaaaaaaaaaaaaaanz großes -)
Player ( Mir gefällt bisher der Ps3 Player doppelt so gut wie der von der Xbox allerdings wird es ja einen Neueren und wie ich hörte besser in der Hand zu habenden Player geben.)
Server ( Habe gehört sollte Microsoft die Server irgendwann Down machen , könne man nichts mehr mit der One anfangen , und wen ich mir etwas für
499 Euro anschaffe dann sicherlich nicht um damit auf ungewisse zeit zu Spielen.)

Mir fällt kein Grund ein mir eine Xbox One zu bestellen .
Wichtig ist mir bei der Entscheidung aber auch ob ich die Exklusive Titel gut finde und das ist bei der xbox nicht der Fall , mit Halo und co. kann ich nichts anfangen.

:)

(Eine kleine sache die für die One Spricht wäre das ich mit der XBox die ich mal billig ersteigerte immer Sky Go gucken konnte , ist allerdings kein riesen grund kann ich immerhin auch am laptop.)

10

Montag, 17. Juni 2013, 13:29

weiß aber auch noch nicht ob ich mir die kaufe. wenn die ps4 abwärtskompatibel wäre, wäre ich eigentlich ein sicherer käufer der ps4, weil es ein paar ps3 exklusive titel gibt die ich schon sehr gerne gezockt hätte. naja gibt auch so schon genug spiele sodass ich mit zocken nicht hinterherkomme ^^

Gaikai sei dank ist eine fast abwärtskompitablität gegeben.. gaikai streamt ps3 spiele auf die s4

Frager

(567)

• Nachricht senden

11

Montag, 17. Juni 2013, 17:28

hört sich toll an, aber ich hab keinen plan was das is :)
hab ich mir darunter sowas wie "man kann ps3 spiele für die ps4 downloaden" vorzustellen?

Gamii

Registrierter Benutzer

(10)

Teeworlds Name: Gamii

• Nachricht senden

12

Mittwoch, 19. Juni 2013, 23:09

Meint ihr das wäre es wert nun Gedanken über die Xbox One zu machen bzw. sie mit der PS4 gleichzustellen?

http://www.gameswelt.de/xbox-one/news/bu…-zurueck,200438
"Reflect on your...
Childhood...
Your sensation...
Your words...
Your emotions...
Time...
It will not wait
No matter
...how hard you hold on
it escapes you..."

Few

Registrierter Benutzer

(23)

Teeworlds Name: Few

Vorname: Gian

• Nachricht senden

Deadlevel

Done stinkt

(203)

• Nachricht senden

14

Donnerstag, 20. Juni 2013, 10:41

ist ja schon mal n anfang :)
ich wäre sogar bereit jetzt 100€ mehr zu zahlen
was ich dabei richtig gut find is das man sogar zusätzlich noch xbox360 auf der xbox1 spielen kann
da ich ja sowieso zig spiele hab und mir zusätzlich gta 5 für die 360 hole und gta 5 ja auch net auf next gen erscheinen soll spricht das dann doch widerum für xbox1 aus meiner sicht
ich sehe das jetzt so: ps4 + 1 oder 2 spiele(ordentliche, nicht so kack indie games, die man anfangs gratis bekommen soll) ~500€
xbox1 + meine bereits vorhandenen 360 spiele ebenfalls ~ 500€
dem einzigen, was ich wohl nachtrauern würde wäre watch dogs aber ein titel wärs mir dann auch net wirklich wert
aber so kann ich dann auch weiterhin beim tollen xbox controller bleiben :)

coRe.

Registrierter Benutzer

(18)

Teeworlds Name: coRe.

Teeworlds Clan: shock

Renommeemodifikator: 12

• Nachricht senden

15

Donnerstag, 20. Juni 2013, 12:26

Da bin ich aber erleichtert :D jetzt muss nur der blödsinn mit der kinect kamera weg, aber die könnte man auch einfach mit irgendwas abdecken, wenn man keine lust hat 24/7 beobachtet zu werden

Frager

(567)

• Nachricht senden

16

Donnerstag, 20. Juni 2013, 12:43

das ist gut, war aber fast schon zu erwarten ^^
mircosoft kann so viel negative kritik nicht einfach ignorieren.

auf jedenfall sind ja jetzt die großten schnitzer draußen, und in meinen augen sind die x-box one und ps4 wieder auf einer höhe, wobei die controller immernoch eher für die x-box sprechen ^^

17

Donnerstag, 20. Juni 2013, 14:37

Online Zwang ist jetzt auch raus.. Ländersperre bei spielen kommt auch nicht.. Quelle
Also bietet die Xbox nach den Protesten endlich die offenheit die die PS4 seit anfang an hatte..

Einerseits finde ich es gut das Microsoft auf das Feedback reagiert, andererseits macht es Microsoft auch total unsympathisch!
Was hat man sich denn bei Microsoft gedacht als man über 1x Online in 24h und die beschissenen Regelungen beim Spieleverkauf gedacht hat, wenn man das alles doch wirklich gar nicht braucht.
Allein das 1x On in 24h regt mich auf, jetzt ist doch total klar das es nur zur nutzeranalyse über das tägliches nutzungsverhalten der box ging.. wäre die pflicht geblieben hätte man zumindestens noch ein paar positive argumente zur begründung gehabt.

Microsoft sammelt bei mir eh zz keine sympathien.. bei der entwicklung von win 8 hat man doch auch keinen meter irgendwelche kundenwünsche geachtet, sondern nur aufgrund der marktmacht probiert dem kunden jetzt eine ach so tolle touch öberfläche aufzubrummen.. das man vor lauter Selbstverliebtheit und Marktstärke gar nicht gemerkt hat das man da kompletten müll zusammen gezimmert hat.
Man sollte doch denken das eine der wertvollsten Unternehmen der welt gescheite marktforschung betreiben könnte..

//Erinnert ihr euch noch an Adam Orth, der auf twitter wegen seiner #dealwithit aussage im april einen shitstorm ausgelöst hat? Der Kerl ist bei Microsoft rausgeflogen.. :D Hätte es den zwang nie gegeben, hätte der kerl die stelle nocht. Diese aussage zeigt doch aber mal wieder nur das der verbraucher wirklich für einen vollidioten gehalten wird..

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Atzefatze« (20. Juni 2013, 14:34)

Prof.Dr. Mauli

GTA V stinkt

(138)

Teeworlds Name: Prof.Dr. Mauli

Teeworlds Clan: SoJ

Vorname: Viviana

Renommeemodifikator: 8

• Nachricht senden

18

Donnerstag, 20. Juni 2013, 14:51

Ich fand das "Verleihsystem" an bis zu 8 Leuten die man kennt aber gut, was sie jetzt rausgenommen haben^^

Wieso musst du auf Watch Dogs verzichten Dead? Soviel ich weiß soll das doch für beide Konsolen kommen + Vorgänger sowie auch PC

Deadlevel

Done stinkt

(203)

• Nachricht senden

19

Donnerstag, 20. Juni 2013, 16:15

oh hab grad nachgeguckt und du hast recht mauli :D
hatte ich wohl falsch im kopf^^
@atze: ich verstehe wenn leute microsoft für ihre charaktereigenschaften net mögen, aber solange mir ein gutes spiel-erlebnis geboten wird (von der leistung nur n bissl schwächer als ps4), ist mir das wurst
solang ich mir halt sicher sein kann, dass das ausspionieren jez mal vorbei is und wenn net sollten die einem wenigstens adblocker für xbox erlauben xD

20

Donnerstag, 20. Juni 2013, 18:20

OT Adblocker

solang ich mir halt sicher sein kann, dass das ausspionieren jez mal vorbei is und wenn net sollten die einem wenigstens adblocker für xbox erlauben xD

Adblocker sind genauso wie beim verstecken spielen die Augen zuhalten.
Jeder kann euer Surfverhalten im Internet aufzeichnen, nur ihr könnt es nicht sehen. Wo ist denn da die Sinnhaftigkeit?
Wenn sollte man es richtig machen und den Adblocker mit Do-not-track- erweiterungen, social blockern sowie dem Google Analytics-blocker verbinden und bei Google oder eurer Suchmaschine direkt noch in den privatsphäre einstellungen noch änderungen vornehmen.

Thema bewerten
Benutzername: Kennwort:

Registrieren Kennwort vergessen?