Sie sind nicht angemeldet.

Yolo swag, we are back

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: //w®a* Clan. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Risk

//w®a* Member

(150)

Teeworlds Name: RîsK

Teeworlds Clan: //w®a*

Renommeemodifikator: 7

• Nachricht senden

Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied

1

Montag, 3. Juni 2013, 12:59

Demonstrationen in der Türkei

Hey hey

bin gestern aus der türkei zurückgekommen und habe das letzte wochende in istandbul verbracht wo die situation schon ziemlich krass war vorallem weil ich davon bevor ich in istanbul war überhaupt nichts mitbekommen hatte ... was haltet ihr von dem was da grad abgeht würde mich intressieren
Ich genieße das Leben in vollen Zügen wie ein Kontrolleur!

2

Montag, 3. Juni 2013, 18:29

Ich hab ne meinung, die ist aber relativ assi..

Claninterner Text Claninterner Text

Dieser Text wurde vom Autor versteckt, da er nur von Clanmitgliedern gelesen werden soll.

coRe.

Registrierter Benutzer

(18)

Teeworlds Name: coRe.

Teeworlds Clan: shock

Renommeemodifikator: 12

• Nachricht senden

Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied

3

Montag, 3. Juni 2013, 19:28

Was isn da los?
Atze, machs doch öffentlich und steh dazu :D

Frager

and the masters of the universe

(567)

Teeworlds Name: Frager

Vorname: Chris

Renommeemodifikator: 14

• Nachricht senden

Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied

4

Montag, 3. Juni 2013, 19:54

Atze kannst du ruhig öffentlich machen.
Ich bin da ganz deiner Meinung.
Außerdem ist genau das glaub ich was Risk hier wollte. Also Meinungen und Diskusionen.

RuN+

Rusher!

(159)

Teeworlds Name: RuN+

Vorname: Patrick

• Nachricht senden

Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied

5

Montag, 3. Juni 2013, 20:36

Da bin ich allerdings auch Atzes Meinung. Das denke ich aber nicht erst seit den Ausschreitungen in der Türkei. ;)
Aber du redest halt viel, wenn der Tag lang ist. Weil du den Tag lang mit Bier auf der Parkbank sitzt... und sitzt.

Chosy

Mr. 2,0 ‰

(99)

Teeworlds Name: Chosy

Vorname: Philipp

Renommeemodifikator: 8

• Nachricht senden

Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied

6

Montag, 3. Juni 2013, 21:38

Atze hat leider Recht. Islamisten halten viel zu fest an Ihren glauben. Klar ist das gut wenn man an seinem Glauben festhält. Aber so krass?
Ist echt nicht nötig.
Unterm Strich ist das Leben gar nicht so schlecht.

____
EY VOLL NICE HIER :D

DøñE

Mit Bibel und jw.org

(455)

Teeworlds Name: DøñE

Vorname: Michael

• Nachricht senden

7

Montag, 3. Juni 2013, 22:57

Ich kann mir nicht vorstelln, dass das nur vom islam aus geht...hat sicher noch andere gründe...da ich weder zeitung les, noch nachrichten schau/hör: könnte mich einer aufklären, was da genau abgeht? sicher ist der tatsächliche hintergrund für die demonstrationen kein religiöser sondern eher ein politischer.

VIT

VIP-King

(19)

Teeworlds Name: V.I.T

Teeworlds Clan: //tøw*

Vorname: Timmy

Renommeemodifikator: 6

• Nachricht senden

8

Montag, 3. Juni 2013, 23:11

der hauptgrund war denk ich, dass die regierung beschlossen hat einen park abzureißen und dort ein einkaufszentrum oder sowas zu baun. Die protestiern hal jetzt, weil dafür 300 oder 400 bäume umgemacht werden müssen.
Aber dadurch dass die polizei den Demonstrationen mit gewalt entgegenwirkt, also mit wasserwerfern und tränengas gegen die bevölkerung vorgeht hat sich die situation eben extrem hochgeschaukelt. und jetzt fordern die bürger den rücktritt vom president erdogan doch der weist (wie das politiker so machen) alles von sich ab.

coRe.

Registrierter Benutzer

(18)

• Nachricht senden

Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied

9

Dienstag, 4. Juni 2013, 02:58

hat doch 0 mit religion zutun^^

Frager

(567)

• Nachricht senden

10

Dienstag, 4. Juni 2013, 07:56

ich hab auch gehört dass leute an dem tränengaß erblindet sind und das das oft garnicht erwähnt wird.

atzes sagte ja auch nicht das das religiöße gründe hat. die religion ist nur warschenlich der grund dafür das die regierungsformen veraltet sind.
außerdem war das eine allgemeine aussage und nicht auf speziel diese demonstrationen bezogen ^^

DøñE

Mit Bibel und jw.org

(455)

• Nachricht senden

11

Dienstag, 4. Juni 2013, 13:06

Wir ham heut in der schule tagesschau angeguckt, jezz weiß ich, um was es geht ;) und das hatwirklich 0 mit religion zu tun. Auch die begründung, dass es am veralteten system liegt, wage ich zu bezweifeln...bei uns gibts immerhin auch jede menge demonstrationen, wenn sie auch meist nicht so ausarten, wie die in der türkei...aber auch das hats hier on deutschland dchon gegeben

s0nYx

ewig währender Neuling

(26)

Teeworlds Name: s0nYx

Vorname: Patrick

• Nachricht senden

12

Dienstag, 4. Juni 2013, 15:32

in deiner schule müsste man sein done..

VIT

VIP-King

(19)

Teeworlds Name: V.I.T

Vorname: Timmy

Renommeemodifikator: 6

• Nachricht senden

13

Dienstag, 4. Juni 2013, 16:28

wunder mich auhc dass risk grade des thema anspricht, weil da gabs echt scho schlimmere (z.B Syrien).
aber es bezieht sich in gewisser weise schon bisschen auf religion, weil die bevölkerung sich jetzt gegen den islamistischen faschismus ausspricht, den der president ausüben soll.
ich finds hal nur kacke wie der auf die demonstrationen reagiert, weil angeblich solls ja ne demokratie sein.

Risk

//w®a* Member

(150)

• Nachricht senden

14

Dienstag, 4. Juni 2013, 19:01

so hab jetz n bisschen hier rumgelesen und es hat sehrwohl was mit religion zu tuen

erdogan versucht das land gerade wieder ins konservative zu führen und in diesem konservativen hat religion halt viel einfluss
beschlüsse von ihm sind beispielsweise das er im öffentlichen bereich die vermummung und kopftücher wieder eingeführt hat
oder er leuten verbieten will alkohol zu trinken
oder stuardessen die lippenstiftfarbe vorschreibt

es besteht eine allgemeine unzufriedenheit weil er die 50 % die ihn nciht gewählt haben komplett ignoriert
und die extreme polizeigewalt bei einer kleinen demonstration hat quasi das fass zum überlaufen gebracht
ich kenne n paar leute in der türkei die von 2 toten und an die 3000 zum teil schwer verletzten sprechen
das mit dem erblinden stimmt auch und davon ganz abgesehen sterben auch die ganzen tiere wie hunde und katzen an den auswirkungen

erdogan dagegen bringt solche aussagen wie .. die einzig richtige form der demonstation ist die an der wahlurne .. was schon ziemlich schwach ist
zudem hat der alle türkischen medien in der tasche die quasi nichts berichten
ich habs hier angesprochen weil ich grade iwie das gefühl hab das da wirklich n stein ins rollen gekommen ist und ich denke das man da das türkische volk iwie unterstützen sollte
https://www.facebook.com/photo.php?v=528901583837795

coRe.

Registrierter Benutzer

(18)

• Nachricht senden

15

Mittwoch, 5. Juni 2013, 04:12

Ich geh jetzt nur auf das Video ein.

Ist schon krass was man da im Video zu sehen bekommt und das wird bei langem nicht alles oder das schlimmste gewesen sein.
Aber jetzt so die schlimmste Stelle, war zum Glück nur eines der Bilder am ende, wo die dem Hund, warscheinlich Blut, aus dem Gesicht waschen.
Habe aber auch allgemein gesehen eine Meinung über die Sache, mit der ich hier mit hunderter Prozentigkeit tigkeit alleine stehe ^^

Frager

(567)

• Nachricht senden

16

Mittwoch, 5. Juni 2013, 09:02

du findest das das alles richtig is?

das is die einzige meinung die ich mir vorstellen kann mit der du hier ganz alleine stehen würdest ^^

DøñE

Mit Bibel und jw.org

(455)

• Nachricht senden

17

Mittwoch, 5. Juni 2013, 13:41

Mich würde auch interessieren, welche meinung das wäre...

Teeworlds Name: cr!b [x]

Vorname: Kevin

Renommeemodifikator: 13

• Nachricht senden

18

Mittwoch, 5. Juni 2013, 15:08

Hau ma raus Passi!

Die ganzen Türken die ich in Facebook hab, ham jetzt auch so ein Anti-*ichweißgradnichtwiederbösemannheißt* Bild als Profilbild

Risk

//w®a* Member

(150)

• Nachricht senden

19

Mittwoch, 5. Juni 2013, 17:10

Erdogan heißt der jute mann ^^

hab grad noch gelesen das er um die 900 jugendtliche verhaftet hat weil sie die ereignisse getwittert haben .. meinungsfreiheit yeah

coRe.

Registrierter Benutzer

(18)

• Nachricht senden

20

Mittwoch, 5. Juni 2013, 19:22

Ne richtig ist das nicht, aber mir ist es vollkommen egal, wenn sowas in anderen Ländern passiert.
Ist zwar krass wie das da ausatet und da Menschen teilweise sterben, aber ist halt so

Thema bewerten
Benutzername: Kennwort:

Registrieren Kennwort vergessen?