Sie sind nicht angemeldet.

[Spielvorstellung] Free Games!

Yolo swag, we are back

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: //w®a* Clan. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Frager

and the masters of the universe

(567)

Teeworlds Name: Frager

Teeworlds Clan: //w®a*

Vorname: Chris

Renommeemodifikator: 14

• Nachricht senden

Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied

1

Sonntag, 19. Mai 2013, 02:37

Free Games!

Ja hier geht es um Spiele die kostenlos und legal zum Download zur Verfügung stehen.

Ich dachte mir einfach es wäre keine schlechte Idee einfach mal zusammenzutragen was ihr gefunden habt und was es wert is gespielt zu werden.

Ich mach mal den Anfang:

Alles Horrorspiele, weil ich die momentan mag.

Ascension:
Weniger Grusel, mehr Story. Leider Keinen Trailer gefunden.

download

http://www.mediafire.com/?uxdaq7x2jeurbus

SCP-087-B:
Eine Mischung aus Herauforderung und Experiment. Die level sind zufallsgeneriert, was ein großer Pluspunkt für Horrorspiele ist, da man sich keine Walkthroughs anschauen kann, die eventuelle Schockmomente spoilern.
Die Herausforderung liegt darin möglichst tief zu kommen.
Ich bin glaub bis etwas um 37 gekommen. Auch hierzu keinen Trailer gefunden.

download

http://www.scpcbgame.com/scp-087-b.html

SCP Containment Breach:
Mein Lieblingspiel aus der liste, aber warscheinlich auch das gruseligste. Außerdem das Einzige der drei Spiele mit einem Gescheiten Trailer.
Auch hier sind die Level Zufallsgeneriert. Was an diesem Spiel besonderst ist, ist das es eine Blinzelanzeige gibt, also ein Countdown, der bis zum nächsten mal Blinzeln runterzählt. Richtig, man muss in dem spiel blinzeln. Es gibt verschieder "SCPs" in dem Spiel, und manche reagieren auf das Blinzeln. Das Spiel ist relativ schwer, da man sehr schnell sterben kann, nur wiel man z.B. blinzelnd einen neuen Raum betritt, oder einen SCP begegnet, den man bisher noch nie getroffen hat und nicht weiß wie man sich vor ihm verhalten soll. SCPs sind übrigends paranormale Objekte. Nicht alle dafon sind feindlich und wollen einen umbringen.

download

http://www.scpcbgame.com/

DøñE

Mit Bibel und jw.org

(455)

Teeworlds Name: DøñE

Vorname: Michael

Renommeemodifikator: 12

• Nachricht senden

Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied

2

Sonntag, 19. Mai 2013, 13:41

Teeworlds!

3

Sonntag, 19. Mai 2013, 16:49

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Atzefatze« (19. Mai 2013, 16:49)

DøñE

Mit Bibel und jw.org

(455)

• Nachricht senden

4

Sonntag, 19. Mai 2013, 18:08

spielst du age of empires online per steam oder was? sag mal deinen nicknamen, dann können wir mal zam spieln :) bin lvl 40

s0nYx

ewig währender Neuling

(26)

Teeworlds Name: s0nYx

Vorname: Patrick

Renommeemodifikator: 7

• Nachricht senden

Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied

5

Sonntag, 19. Mai 2013, 19:04

leagueoflegends.com

6

Sonntag, 19. Mai 2013, 19:40

spielst du age of empires online per steam oder was? sag mal deinen nicknamen, dann können wir mal zam spieln :) bin lvl 40

Ne spiel über windows live.. bin aber auch erst lvl weißichnich und hab das letzte mal vor nem halben jahr gespielt :P
Aoe 2 können wa spielen, da mach ich dich nass ;)

DøñE

Mit Bibel und jw.org

(455)

• Nachricht senden

7

Sonntag, 19. Mai 2013, 21:15

aoe 2 hab ich momentan nich...ich hats aber mal...ich frag mich grad, was damit passiert is...hm...das mit dem nass machen, kann ich mir nich vorstelln ;) des test ma mal, ich leis mir mal von nem kumpel bei gelegenheit ;)

8

Donnerstag, 30. Mai 2013, 19:15

World of Tanks

Bin gerade am runterladen, mal sehn wies ist..

Frager

(567)

• Nachricht senden

9

Dienstag, 18. Juni 2013, 20:35

Torchlight for FREE!
http://www.gog.com/gamecard/torchlight
Aber nur 48 Stunden im Angebot.
Das Spiel wird euch auf eurem gog account gutgeschrieben, von wo aus ihr es downloaden könnt.

Frager

(567)

• Nachricht senden

10

Samstag, 12. Oktober 2013, 14:07

TIMEframe:

Man erforscht eine welt und hat dafür nur 10 sekunden zeit. die zeit ist aber stark verlangsamt sodass man für die 10 sekunden 10 minuten hat.

fand das ein sehr schönes erlebniss die welt in zeitlupe zu erforschen.
und unbedingt bis zum ende spielen (sind ja nur 10 min ;))

Download

einfach downloaden und entpacken. keine installation notwendig.

Prof.Dr. Mauli

GTA V stinkt

(138)

Teeworlds Name: Prof.Dr. Mauli

Teeworlds Clan: SoJ

Vorname: Viviana

Renommeemodifikator: 8

• Nachricht senden

Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied

11

Sonntag, 3. November 2013, 13:12

http://www.nomoreroominhell.com/

Man braucht nur Steam^^
Ist eine Art L4D man kann Barrikaden bauen, Schlösser aufschweißen usw. macht Fun mit ein paar Leuten
Achja nix für Moralapostel, es gibt auch Kinderzombies denen man den Kopf wegballern könnte..

coRe.

Registrierter Benutzer

(18)

Teeworlds Name: coRe.

Teeworlds Clan: shock

• Nachricht senden

12

Sonntag, 3. November 2013, 13:41

Nur steam? Kein half-life 2?

Wird bestimmt nicht besser sein als L4D, aber wenn man nur steam braucht kann man es ja mal spielen.

Prof.Dr. Mauli

GTA V stinkt

(138)

Teeworlds Name: Prof.Dr. Mauli

Teeworlds Clan: SoJ

Vorname: Viviana

Renommeemodifikator: 8

• Nachricht senden

13

Sonntag, 3. November 2013, 15:38

Naja zumindest realistischer =D

Frager

(567)

• Nachricht senden

14

Montag, 20. Januar 2014, 16:54

Also Ich hab jetzt ein paar mal "No more room in Hell" gezockt und muss sagen dass es ziemlich viel Spaß gemacht hat ^^
Ich find das es bis auf das Genre nicht besonderst gut mit "Left 4 Dead" vergleichbar ist. Left for Dead ist um einiges flotter und actionlastiger, wohingegen "No more room in Hell" sich eher langsam spielt. Den meisten Zombies kann man aus dem Weg gehen (was man auch sollte) und es gibt nur sehr wenige Zombies die tatsächlich rennen können. Dafür sind die Zombies um einiges gefährlicher.
Wenns schlecht läuft stirbt man von einem einzigen schlag weil man infizier wurde oder man angefangen hat zu bluten bevor man Verbandszeug oder Pillen gefunden hat. Auch der Grundschaden von nem normalen Zombies ist nicht ohne. Von einem einzigen Zombie überrascht zu werden kann den Tod bedeuten.
Dazu kommt das man sein Inventar managen muss. Verschiedene Waffen sind unterschiedlich schwer und brauchen auch verschiedene Arten von Munition, die man dafür finden muss.

Auf jedenfall ist das Spiel wert mal gezockt zu werden ^^

Deadlevel

Done stinkt

(203)

Teeworlds Name: Deadlevel

Vorname: Dominik

Renommeemodifikator: 9

• Nachricht senden

15

Dienstag, 21. Januar 2014, 07:59

Also ich bin jetzt seit 2 wochen war thunder am spielen
Ich bezweifel zwar dass das euren geschmack trifft, aber imo ist das ein extrem detailreiches free 2 play game
I love it to be an alternative guy <3

Thema bewerten
Benutzername: Kennwort:

Registrieren Kennwort vergessen?