Sie sind nicht angemeldet.

[Bewerbung] Impakt

Yolo swag, we are back

Impakt

enorm cooler typ

(-405)

Teeworlds Name: Impakt

Teeworlds Clan: Impakt

Vorname: Malte

Renommeemodifikator: 6

• Nachricht senden

Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied

1

Sonntag, 10. April 2011, 16:39

Impakt

Hallo Leute aus wRa und Forumsbesucher
Ich hab mich nach ca. 4 Tagen Bedenkzeit dazu entschlossen meinen alten clan -HolyShit- zu leaven und es bei euch zu versuchen.
Als 1. würde ich gerne den Grund für den leave angeben, da nicht das Bild eines Clanhoppers rüberkommen soll.
HolyShit ist ohne zweifel ein sehr stabiler clan (schon über 2 Jahre), jedoch lässt die aktivität immer mehr nach.
Wir waren zuletzt 17 Member, von denen lediglich z0nk ab und zu mal on war, ansonsten bin ich halt alleine als -HS- Ayu rumgedackelt.

So, vorab hät ich noch 2 Fragen/Anmerkungen an euch.
1. In den clanregeln steht:
§6. Alle Bewerber müssen zu erst eine Test-Week absolvieren, und danach ein Test-Match bestehen um in den Clan zu kommen.
Da kommt für mich die Frage auf, ob sich dieses Test-Match im Sinne von einem wRa bzw. tow internen Match aüßert, oder ob damit eigentlich die Funwars in der Bewerbungszeit gemeint sind. Ich kann mich noch daran erinnern, dass wir früher bei phönix auch Test-Matches hatten, die geschlossen waren, das fand ich eigentlich immer recht geil, weil man sich dann direkt am clan messen kann, deswegen würd es mich interessieren, ob ihr als fast einziger Clan diesen Trend beibehaltet.
2. Im Text unter der Bewerbungsvorlage steht:
Die Tester sind: Risk oder Frager, Dalmatio, Frogh und Done.
Ist das noch veraltet oder sind immernoch nur die 5 die Tester? Mittlerweile sind ja auch Crib Leader und Pilzi und Vit Memberscouts.

Dann kommen wir mal zur Bewerbungsvorlage, dass ihr auch mal die Infos kriegt, die ihr wollt =)

Persönliches:

Wie heißt du? Malte G.

Wie alt bist du? 16

Was bist du? (Mann/Frau) Ein junger Mann

Wo wohnst du? (Land) Nischni Nowgorod/Russland

Welche Hobbys hast du? In meiner Freizeit spiel ich sehr viel Handball im Verein und Fußball nur so aus Spaß mit ein paar Kumpels aufem Platz.
Ich geh gerne mal Abends mit ein paar Leuten oder mit meiner Freundin aus, aber wenn es mir danach steht häng ich auch mal von 18 Uhr bis 4:00 Uhr vorm PC =)

Teeworlds:

Wie heißt du momentan InGame? Impakt bzw. Ayu

Wie denkst du über das Verlieren? Ich verliere nicht gerne, aber hin und wieder lässt es sich nicht vermeiden, es gibt immer mal Gegner, die besser drauf sind oder mehr Luck haben als man selbst, oder man suckt halt selber.
Wenn ich Funwars verliere find ich das eigentlich nicht so schlimm, außer z.B. ein 10-0 gegen logic fänd ich ärgerlich, lässt sich manchmal aber auch nicht vermeiden, wenn meine hochgeschätzten Lieblingsgegner One, Cujo und Almost mal wieder gut drauf sind

Wie heißen deine bisherigen Clans? Diese Frage spalte ich mal in 2 Abteilungen, einmal die Vanilla Clans, die ihr nicht unbedingt kennt und einmal die Instagib Clans, von denen ihr wahrscheinlich auch nicht sehr viele kennt.
Vanilla:
Quicksilver: Ältester Teeworldsclan überhaupt, einzelne Mitglieder spielen zwischendruch auch noch
Phönix: Der Clan, an dem ich immernoch am meisten hänge, weil ich über 1 Jahr in ihm zugebracht hab und eine tolle Zeit mit den Membern hatte
Instagib:
µRo'G: Mein 1. Instagibclan, bei den Progamers (jaa...µRo'G heißt Progamers) hab ich Dacaen (Jetzt in ShadowWarriors) kennen gelernt, der mir alles gezeigt hat, was ich brauchte um mich weiter zu entwickeln, dafür bin ich ihm immernoch dankbar und wir sind fast täglich zusammen im Teamspeak.
A.D.I.D.A.S: Im nachhinein ein sehr guter Clan mit Leuten wie Only, Lîe und PipKing
inQontrol: Meiner Meinung nach damals ein komplett anderer Clan als heute. In dem Clan hab ich Pipking erst gut kennengelernt, was später zu Nano folge...
Nano: Jaaa....Nano war schon ein außergewöhnlicher Clan. Dazu möchte ich jetzt nicht wirklich viel sagen, weil ihr alle wisst, was für ein Fail der Clan eigentlich war, nur eine Mischung aus geskillten Spielern, eigentlich kein Clan, sondern eine Skill-Gemeinde die aufs Gewinnen aus war und Alles & Jeden geflamed hat
HolyShit: Meinletzter Instagib Clan. Für mich sind sie Legenden, aber einfach viel zu inaktiv, ich hab von ihnen nur Tree, Division, z0nk, Dunedune aka. Mercure und Shadow kennen gelernt...

Wie lauten deine bisherigen Nicknames? Downlord, Impakt, Ayu

Wie lange spielst du Teeworlds schon? Es dürften jetzt ca. 4 Jahre sein...

Maps die du glaubst zu beherschen? ICh denke ich beherrsche alle Standart Maps, außer dm2, auf der sucke ich.

Welche Maps spielst du am liebsten? In Vanilla spiel ich am liebsten dm1, ctf2 und ctf3 | In Instagib spiel ich am liebsten ctf4 und ctf2

Hattest du jemals was mit Bots zu tun? Ja, ich besitze auch noch welche, die aber schon vor Jahren im Aktenkoffer gelandet sind und unbenutzt bleiben werden.
Wie oft/lang spielst du Teeworlds pro Tag (ca.)? Kommt immer auf meine Laune an und ob ich grad was anderes zu tun hab. Es gibt eigentlich keinen Tag, an dem ich nicht zumindest 10 Minuten on bin, dann gibt es Tage, wo ich keine 10 Minuten off bin.

InGame:

Bist du eher Teamplayer oder Alleingänger? Ich probiere natürlich wie fast jeder andere Teamplay aufzubauen und kann auch recht gut supporten und bin eigentlich der jenige, der so probiert zu spielen, dass es die Anderen leichter haben, also nicht sehr viel denken müssen, sondern nach vorne laufen, Flagge nehmen und dann mit Glück durch einen gelungenen Support ohne jemanden töten zu müssen die Flagge zu capturen

Bist du eher Attacker oder Deffer? Ich attacke viel lieber als dass ich deffe, jedoch hab ich einen eher deffensiven Spielstyle, wenn einer gbei uns in der Base ist lauf ich wenn es sein muss du halbe Map zurück.
Worin bist du besonders gut und worin eher nicht so gut/schlecht? (Aiming, Movement, Flagrunnen, Cleanen, Attacken, Deffen,etc...) Also ich sag es mal so, das einzige Problem, was mir auffällt ist, dass ich nicht Flagholden kann, egal was für Gegner ankommen, spätestens beim 4. Anflauf haben die mich. Ansonsten komm ich eig. recht gut klar mit meinem Movement und Aiming.

Clan spezifisch:

Bist du ein aktiver Member im Forum? Durchaus, durchaus. Immer wenn ich aufem Desktop bin laufen Facebook und diverse Clanpages bei mir im Background und ich schau da auch relativ häufig drauf, was mich auch manchmal bei Hausaufgaben aufhält.

Warum sollten wir dich aufnehmen? Ich könnt jetzt einen standartsatz bringen, wie: 'Ja, ihr solltet mich nehmen, weil ich ein guter, aktiver Spieler bin und eurem Clan weiterhelfen könnte'
Sowas mag ich eigentlich gar nicht, ich sag lieber, dass ihr das selber entscheiden müsst und mich vorher erst kennenlernen solltet.

Warum willst du //w®a* und nicht einem anderen Clan beitreten?
Diese Frage hat mich einige Tage auch beschäftigt. Für mich sollte ein Clan mehrere Kriterien erfüllen.
1. Aktivität (Davon ist hier reichlich)
2. Skill (Es sind durchaus Leute im Clan, mit denen man mal gut logic und ex0 besiegen kann, aber auch wenn nicht alle dieses Level haben sind doch zumindest alle Spieler überdurchschnittlich gut und immer eine Herausforderung)
3. Gemeinschaft (Ihr geht alle gut miteinander um, so wie ich das mitbekommen hab und das gehört sich so auch für einen richtigen Clan)
Es gibt eigentlich nur 2-3 Clans die diesen Kriterien entsprechen und davon seid ihr mir die sympathischsten, deswegen würde ich es gerne hier veruschen.

Hast du ein Headset? Sí.

Joa, das war es von mir, extra für euch hab ich auch ein Bewerbungsvideo gedreht, welches kein Meisterwerk der Bearbeitung werden sollte, aber den Leuten, die mich nicht kennen einen kleinen Einblick in mein Gameplay gewährt.
~~~~~In dem Video sind 3 Stellen schwarz geblieben, ich weiß nicht warum, es war alles fehlerfrei, bis youtube ins Spiel kam, also lasst euch bitte nicht stören~~~~

Mit freundlichen Grüßen,
Impakt aka. Malte
---> Impakt's News <---

Dieser Beitrag wurde bereits 10 mal editiert, zuletzt von »FrOgH« (21. August 2011, 17:05) aus folgendem Grund: Bewerbungsvideo hinzugefügt

FrOgH

We aRe Alternative - We aRe oNe!

(186)

Teeworlds Name: FrØgH

Teeworlds Clan: //w®a*

Vorname: Michael

Renommeemodifikator: 13

• Nachricht senden

Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied

2

Sonntag, 10. April 2011, 16:40

schöne bewerbung ..so lang das ich kb zum lesen hab :3
Server Banner

OxXoR

Registrierter Benutzer

(27)

Teeworlds Name: OxXoR

Teeworlds Clan: nano

Renommeemodifikator: 1

• Nachricht senden

Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied

3

Sonntag, 10. April 2011, 16:52

seit 2 Tagen schau ich regelmäßig rein, damit ich die bewerbung sehn kann, ganz gut gelungen(so gehört sich das)
Wolltest du nicht ein bewerbungsvideo machen?
Pic Anhang is auch immer was schönes.
Und wenn du Nach jeder Antwort einmal *enter* machen könntest wär sie auch übersichtlicher aber im Großen und Ganzen ne Sehr gute Bewerbung.

MFG OxXoR

Impakt

enorm cooler typ

(-405)

• Nachricht senden

4

Sonntag, 10. April 2011, 16:54

Stimmt, das mit den leerstellen werd ich überarbeiten und das video ist, so wie unten steht gleich fertig hochgeladen
---> Impakt's News <---

5

Sonntag, 10. April 2011, 17:12

Yo Malte, ich muss sagen, dass das eine sehr gute Bewerbung ist.

Viel Glück & Spaß bei //we aRe alternative* .

Deadlevel

Done stinkt

(203)

Teeworlds Name: Deadlevel

Vorname: Dominik

Renommeemodifikator: 9

• Nachricht senden

6

Sonntag, 10. April 2011, 17:17

also ganz erlich hab ich nich viel weniger von dir akls so ne gute bewerbung erwartet^^

naja frogh wir/du musst die clanregeln mal wida bissl umformulieren

asu und btw hast du die einladung von crib oder frager?
I love it to be an alternative guy <3

Impakt

enorm cooler typ

(-405)

• Nachricht senden

7

Sonntag, 10. April 2011, 17:20

Danke schön =)
Die Einladung hab ich von Crib (=
---> Impakt's News <---

Risk

//w®a* Member

(150)

Teeworlds Name: RîsK

Renommeemodifikator: 7

• Nachricht senden

8

Sonntag, 10. April 2011, 17:26

da ist ja deine bewerbung ;)

gefällt mir sehr gut
zeig ich allen die behaupten wir hätten ja nur fragen wo man nur kurz drauf antworten kann : D

den skill für wra bringst du da denke ich sind wir uns alle einig mit
in den letzten tage wo du vermehrt mit uns gespielt hasst bis du mir auch immer sympatischer geworden
ich weiß das viele aus dem clan vorbehalte haben werden
da wir einen membervote haben wäre es cool wenn genau diese leute sich impi angucken und dann entscheiden ( ich weiß so sollte es immer sein ich sags trotzdem nochmal )

wie sich dann alle beim membervote entscheiden da bin ich shocn jetz sehr gespannt drauf :D

von mir aufjedenfall viel glück
Ich genieße das Leben in vollen Zügen wie ein Kontrolleur!

Impakt

enorm cooler typ

(-405)

• Nachricht senden

9

Sonntag, 10. April 2011, 17:28

da hab ich eine frage an dich risk.
War ich dir vorher unsympathisch, als du nicht wirklich was mit mir zu tun hattest?
---> Impakt's News <---

xonati

Registrierter Benutzer

(10)

Teeworlds Name: Xonati

• Nachricht senden

Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied

10

Sonntag, 10. April 2011, 17:33

Maaaaaaalte :>

Du bist also der starke Bewerber :o
Viel Glück aber ich denke du schaffst das eh :3

E
Langeweile hat 10 Buchstaben.Ich habs gezählt. 4 mal.

Risk

//w®a* Member

(150)

Teeworlds Name: RîsK

• Nachricht senden

11

Sonntag, 10. April 2011, 17:38

du warst mir egal ^^
aber man hat nicht von allen seiten selten gehört boa is der impakt ne geile soziale sympatische sau :D:D

@ xonati keiner schafft es eh
Ich genieße das Leben in vollen Zügen wie ein Kontrolleur!

|~PiLzi~|

DER Messdiener

(51)

Teeworlds Name: |~PiLzi~|

Renommeemodifikator: 4

• Nachricht senden

12

Sonntag, 10. April 2011, 17:38

Gute Bewerbung!

Wünsche dir viel Glück und eine schöne Bewerbungszeit ;)
I need a signature? /wtf /wtf

OxXoR

Registrierter Benutzer

(27)

Teeworlds Name: OxXoR

Teeworlds Clan: nano

• Nachricht senden

13

Sonntag, 10. April 2011, 17:41

finds schön, dass du dir meiner Verbesserungsvorschläge angenommen hast.

Impakt

enorm cooler typ

(-405)

• Nachricht senden

14

Sonntag, 10. April 2011, 17:43

ja woozy, das bin dann wohl ich =)
Risk, ich glaube mein ruf ist mir ziemlich zuvorgekommen, bei allen :D
es gab leute, die hat ich noch nie gesehen und kommen an mit 'Ey impakt du pisser, was soll die scheiße, dass du jeden flamst?!' da denkt man auch nur....hmm joaa... wer flamt hier?
danke schön pilzi, mal schauen wie schön sie wird ^^
---> Impakt's News <---

DøñE

Mit Bibel und jw.org

(455)

Teeworlds Name: DøñE

Vorname: Michael

Renommeemodifikator: 12

• Nachricht senden

15

Sonntag, 10. April 2011, 18:54

ich hab sie komplett gelesen und find sie auch echt super...wenn jezz das video noch kommt, und ich des angucken kann, haste schonmal n großes plus bei mir ^^
wie schon gesagt, mag ich dich ingame auch, aber im forum kommste leicht etwas aggressiv rüber, was mir eigentlich nicht so gefällt...aber naja, das bekommst du sicher in griff ;)

zu deinen fragen in den clanregeln (wo ich mich wunder, wieso bisher noch keiner aus wra darauf eingegangen ist òO):
1. die testmatches werden ganz nach laune der tester abgehalten...manche von uns sind noch traditionell und machen mit dir ein 1on1 und andere testen dich lieber im fw, damit sie dein teamplay sehn und manche machen beides ^^...also da kommts wirklich drauf an, mit wem du grade ein "testmatch" machst
2. Die Tester sind unaktuell :D Die Seite kann allerdings nur Frogh bearbeiten (<.<) und ich sag ja schon lange, dass ich einen adminzugang brauche xD die tester sind immer unsere leader und unsere memberscouts...also frager & crib, VIT & Pilzi & frogh

Impakt

enorm cooler typ

(-405)

• Nachricht senden

16

Sonntag, 10. April 2011, 18:57

ich lade das video grad zum 3. mal hoch, weil irgendwelche grafikfails drin sind, die vorher nicht da waren, deswegen dauert es noch ein bisschen.
ansonsten war ich wohl der 1. der wirklich die regeln durchgeelsen hat ^^
---> Impakt's News <---

WhySaR!

Ihr könnt den roten Teppich wieder einrollen, ich komm' doch nicht.

(52)

Teeworlds Name: WhySaR! yes.

• Nachricht senden

17

Sonntag, 10. April 2011, 19:37

Also als ich mich beworben habe, war das noch aktuell ^^
Zu deiner Bewerbung:
Ich find deine Bewerbung gut, es steht alles drin und du benutzt nicht übermäßig farben :)
Zu dir:
Ich kenn dich aus deiner alten Inq zeit, hab mich damals bei euch beworben und ich hatte schon 3 Ja's , bis ich dann abgelehnt wurde .__.
Damals warst du mir eig. einer der sympathischten.
Heute hört man leider nur etwas häufig das du flamst, etc.
Aber wie ich bei jedem Member sage:
Ich mach mir ein eigenes Bild von dir :D
Viel glück ;)
Life is a bitch, but I bet I get that bitch wet!

Impakt

enorm cooler typ

(-405)

• Nachricht senden

18

Sonntag, 10. April 2011, 19:48

wie hießt du denn zu inQ zeiten? =)
Das video ist upgeloaded aber mit grafikfehlern, ein 4. mal stell ich es nicht online, noch ist es niedrige quali, aber das dürfte in 1-2 minuten bearbeitet sein
---> Impakt's News <---

Frager

and the masters of the universe

(567)

Teeworlds Name: Frager

Vorname: Chris

Renommeemodifikator: 14

• Nachricht senden

19

Sonntag, 10. April 2011, 20:04

also die bewerbung is echt geil geworden :D

ich glaub so viel mühe hat sich bisher noch keiner für uns gemacht ^^
das bewerbungsvideo is auch echt nice

ich wünsch dir viel glück

Impakt

enorm cooler typ

(-405)

• Nachricht senden

20

Sonntag, 10. April 2011, 20:07

dankeschön =)
bewerbung an sich hat glaub ich ca. 45 minuten gebraucht und das video 1 stunde
---> Impakt's News <---

Thema bewerten
Benutzername: Kennwort:

Registrieren Kennwort vergessen?