Sie sind nicht angemeldet.

[Projekt] TIF

Yolo swag, we are back

1

Freitag, 28. Januar 2011, 20:15

TIF

Hallo wra

Bevor ich gleich zur Sache komme stelle ich mich besser kurz vor ;)

Manche von euch kennen mich vllt andere vllt nicht. Also ich bin Niklas, 16 und wohne in NRW ich spiele gern Gitarre und Basketball (neben Teeworlds). Ingame bin ich dLx.Phreak. Für den Start reicht das eigentlich ;)

Nun es gibt in letzter Zeit wirklich viele Tuniere und so ein Zeug die meisten sind schlecht organisiert und werden abgebrochen. Nun ich habe mir etwas anderes überlegt, etwas auf das man leicht aufbauen kann. Zur Sache es handelt sich um ein Instagib-Clan Forum. Was Wofür Warum? Nun es soll ein Forum sein in dem alle (oder die meisten) Instagib Clans vertreten sein. Gehen wir am besten mehr ins Detail^^. Das Forum soll ungefähr so aufgebaut werden

News (Über Teeworlds allgemein besondere Ereignisse)

Black/White List (um faire Spieler zu ehren und Flamer bsw. Botter einzutragen, hilft vllt. um sich Meinungen über Bewerber zu holen)

Vorstellen (Clans sollten sich Vorstellen, für Mitglieder keine Pflicht)

Offtopic (Offtopic halt)

Hilfe und Support (weiß jeder)

Sponsoring (Server Sponsoring etc.)

Grafik Bereich (Showrooms, Avatar und Skin Anfragen vllt. Grafik Tuniere^^)

Clan-Bereich --> im Grunde ein Projekt an sich

Zum Clanbereich

In diesem Bereich wird jeder eingetragene Clan einen Bereich bekommen, dieser Clan kann den Bereich dann nutzen wie er will. Z.B. Er nutzt ihr nur um News über den Clan zu posten, Clanwar Anfragen zu erhalten und sich Meinungen über Bewerber zu holen. Oder er hat selbst kein schönes Forum dann kann der Bereich auch für Bewerbungen Clanwar Anfragen, oder einen kompletten internen Bereich genutzt werden. Ein angemeldeter Clan kann einen aus dem Clan bestimmen welcher Moderator für seinen Bereich wird. So entsteht eine große Community in der alle bestens Informiert sind.

Das Forum wird ein WBB Forum werden

Bestätigte Flamer,Botter haben im Forum nichts verloren aber jeder hat eine Chance ;)

Noch am Anfang

Das Projekt ist noch am Anfang… Ich brauche viel Hilfe dabei. Zum einen brauche ich fähige und neutrale Admins (ein Admin sieht auch den interen Bereich eines Clans) jedoch max. 2. Diese zu finden wird schon schwer genug.

Dann brauche ich einen Grafiker welcher den Style des Forums erstellen kann.

Desweiteren werden Server Sponsoren gesucht. (Ich selbst werde vllt. auch einige besteuern wenn es mir möglich ist).

Und am wichtigsten Leute die die Idee an sich gut finden und dem Forum beitreten würden… Sollten sich nicht genug überzeugte Gamer finden wird die Idee ins Wasser fallen.

Ihr möchtet mitmachen ihr seit dabei? Meldet euch bei mir in Skype (ich werde nicht alle Foren besuchen, mit meiner Idee hat man alle Foren in einem und könnte dort die HP-Domain des gesuchten Clans schnell ablesen^^ oder ihn gleich im Forum kontaktieren) ds-iceman7

So long Phreak

PS: Das Forum wird deutsch sein und P16 also keine zu Blütrünstigen Kommentare

2

Freitag, 28. Januar 2011, 20:42

Klingt gut,
nur wird es schwer werden da Teeworlds-Friends & teeworld-community.de schon existieren. Zwar beziehen sich beide nicht speziell auf Instagib aber im Grunde kann man auch dort clannews posten & beide Seite erreichen sehr viele Spieler..

Wie sieht es mit deinen Kentnissen um Php, mysql, html & css, evtl Webdesign aus?

Was ist P16?

3

Freitag, 28. Januar 2011, 22:32

Wie sieht es mit deinen Kentnissen um Php, mysql, html & css, evtl Webdesign aus?

sehr schlecht ^^ aber habe bereits viele leute die mehr helfen

P16 = ist eine alterbeschrenkung es gibt da auch was genaueres früber ist halt nur das da nichts brutales geschreiben wird etc. manche tw player sind noch sehr jung^^

FrOgH

We aRe Alternative - We aRe oNe!

(186)

Teeworlds Name: FrØgH

Teeworlds Clan: //w®a*

Vorname: Michael

Renommeemodifikator: 13

• Nachricht senden

Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied

4

Freitag, 28. Januar 2011, 23:36

ich fnde es ehrlich gesagt sinnlos...

es gibt schon bald die komplette deutsche community und welcher clan will schon das i-welche admins da mit lesen was eig intern ist
Server Banner

Teeworlds Name: cr!b [x]

Teeworlds Clan: //tøw*

Vorname: Kevin

Renommeemodifikator: 13

• Nachricht senden

Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied

5

Samstag, 29. Januar 2011, 01:05

Ich stimme Froghi zu. Wenn dann nur ein allgemeines Insta-Forum

Risk

//w®a* Member

(150)

Teeworlds Name: RîsK

Renommeemodifikator: 7

• Nachricht senden

6

Samstag, 29. Januar 2011, 10:43

überleg mal was das auch für ne dauerhafte arbeit für admins ist

neuer clan ... brauch neuen berecih .. der clan ist aber nach 2 wochen wieder down dafür haben sich 3 andere gegründet ^^ so wie das immer ist :D
Ich genieße das Leben in vollen Zügen wie ein Kontrolleur!

7

Samstag, 29. Januar 2011, 11:09

Dann wird's nix.
Schließe mich Risk's Argumenten an.

davydoff!

Mr. Bombastic

(26)

Teeworlds Name: davydoff!

Vorname: Max

Renommeemodifikator: 2

• Nachricht senden

8

Samstag, 29. Januar 2011, 12:15

überleg mal was das auch für ne dauerhafte arbeit für admins ist

neuer clan ... brauch neuen berecih .. der clan ist aber nach 2 wochen wieder down dafür haben sich 3 andere gegründet ^^ so wie das immer ist :D

nicht zu unterschätzend. ;)
mittlweile kennt man uns intagibler doch schon. ;)
uns eilt unser "schlechter ruf" doch schon voraus. ;)

also, die idee ansich finde ich echt gut!
muss ich zugeben, ist so. ;)
aber es müssten sich halt schon 5 - 6 megaaktive admin
anfinden & die auch immer lust drauf haben!
dich persönlich Phreak habe ich ingame noch nie gesehen!
kann also nicht wirklich behaupten, dass ich glaube dass das mit den Admins hinhaut. ;)

also, wenn ihr das schafft sowas aufzubauen wäre ich dafür wra anzusetzen,
aber nur unter der beding aktive admins + große community. ;)

DøñE

Mit Bibel und jw.org

(455)

Teeworlds Name: DøñE

Vorname: Michael

Renommeemodifikator: 12

• Nachricht senden

9

Samstag, 29. Januar 2011, 13:23

naja, ich find die idee nich besonders gut, aber auch nich besonders schlecht...
ich würde sagen, wir warten ab, ob was draus wird (wovon ich leider erstmal nicht ausgeh ^^) und tragen uns dann ein, wenn alles fest is...

Wie wärs, wenn wir einen von uns als admin vorschlagen (*hust* Frogh */hust*), dann hätten wir schonmal einen aktiven admin ;)

und atze, wenn du denkst die bringen nix hin, dann biete dich doch selber an um was zu designen ;)

//edit: Gibts hier eigentlich schon nen link? Hab gehört, dass des Design schon recht weit sein soll? Würd ich mir gerne mal angucken ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DøñE« (29. Januar 2011, 13:23)

Risk

//w®a* Member

(150)

Teeworlds Name: RîsK

Renommeemodifikator: 7

• Nachricht senden

10

Samstag, 29. Januar 2011, 15:29

für das profekt wäre das gut aber iwie hab ich so ein gefühl das frogh und atze das ncith wollen :D
Ich genieße das Leben in vollen Zügen wie ein Kontrolleur!

|~PiLzi~|

DER Messdiener

(51)

Teeworlds Name: |~PiLzi~|

Renommeemodifikator: 4

• Nachricht senden

11

Samstag, 29. Januar 2011, 15:55

ich denke die beiden haben hier bei uns genug zu tun, schließlich arbeitet atze ja auch noch am clanvid und frogh macht eh 100000000000 sachen....

Ich denke, dass die Idee ganz gut ist aber es nicht klappen wird. Würde mich dann denke ich auch nicht da beteiligen, muss shcon genug foren durcharbeiten^^
I need a signature? /wtf /wtf

12

Samstag, 29. Januar 2011, 21:16

und atze, wenn du denkst die bringen nix hin, dann biete dich doch selber an um was zu designen ;)

//edit: Gibts hier eigentlich schon nen link? Hab gehört, dass des Design schon recht weit sein soll? Würd ich mir gerne mal angucken ;)

Nein, warum sollte ich?

Es geht mir ums Prinzip. Wenn ich keinen Peil von Pc's hab, muss ich keinen PC-Laden eröffnen verstehste?

Frager

and the masters of the universe

(567)

Teeworlds Name: Frager

Vorname: Chris

Renommeemodifikator: 14

• Nachricht senden

13

Sonntag, 30. Januar 2011, 21:42

Zitat von »Phreak«

Zitat von »Atzefatze«

Es geht mir ums Prinzip. Wenn ich keinen Peil von Pc's hab, muss ich keinen PC-Laden eröffnen verstehste?

ich verweise mal auf "aber habe bereits viele leute die mehr("mir"^^) helfen"
--> er macht ein computergeschäfft auf, ohne ahnung von pcs zu haben, aber hat angestellte, die alles für ihn regeln. also darin seh ich ez iwi kein problem.

also an sich find ich die idee klasse. aber ich glaub auch nicht, dass daraus was wird. vlt längerfristig gesehn, aber nicht auf die schnelle. aber ich hoffe ich irre mich da gewaltig, und dann wäre ich auch bereit mich da anzumelden^^

14

Dienstag, 1. Februar 2011, 19:36

Zitat von »Phreak«

Zitat von »Atzefatze«

ich verweise mal auf "aber habe bereits viele leute die mehr("mir"^^) helfen"
--> er macht ein computergeschäfft auf, ohne ahnung von pcs zu haben, aber hat angestellte, die alles für ihn regeln. also darin seh ich ez iwi kein problem.

Koordiniere mal Mitarbeiter ohne selbst peil von dem zu haben was die da machen. Aber okay, ich hab da ne andere Meinung als du und sag nichts mehr dazu.
Trotzdem wünsch ich dem Projekt viel Erfolg.

Frager

and the masters of the universe

(567)

Teeworlds Name: Frager

Vorname: Chris

Renommeemodifikator: 14

• Nachricht senden

15

Dienstag, 1. Februar 2011, 20:11

ich hab iwi immer ne andre meinung als du atze :P

aba einig sind wir uns mit den glückwünschen für das projekt.

Thema bewerten
Benutzername: Kennwort:

Registrieren Kennwort vergessen?