Sie sind nicht angemeldet.

[Bewerbung] Robin Bewerbung

Yolo swag, we are back

Rob!n

Registrierter Benutzer

(10)

Teeworlds Name: Robin

Teeworlds Clan: hab leider keinen!

Renommeemodifikator: 2

• Nachricht senden

Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied

1

Dienstag, 26. Juni 2012, 19:22

Robin Bewerbung

Persönliches:
Hey mein Name ist Robin Nicolas. Ich komme aus Osnabrück (Niedersachsen). Ich bin 18 Jahre alt :). In meiner Freizeit spiele ich hauptsächlich Fussball und unternehme
etwas was mit Freunden. Natürlich spiele ich auch gerne am Computer rum! ( wie z.B. Teeworlds)
Fussball nimmt viel Zeit in Anspruch, da ich höherklassig spiele und somit öfters Training habe. Am Wochenende bin ich meistens vom Fussball unterwegs oder hänge am Freitag in irgendeiner Disco rum :p

Teeworlds:
Ingame heiße ich zurzeit Robin, ist sehr einfallsreich ich weiß. Wenn einer einen guten Namen hat, kann er mir den gerne sagen, ich würde meinen Namen gerne mal ändern,
aber ich find keinen passenden. Joa also verlieren tue ich ungern, es sei denn man verliert klar und deutlich. Niemand gewinnt alles, aus Fehlern lernt man und das ist auch gut so! :)
Meine bisherigen Clans waren:

Dv: ist auseinander gebrochen, da 2 von 4 Gründern aufgehört haben und daraufhin sind mehrere ausgetreten, sodass sich der Clan aufgelöst hat!! ;( Das war auch der Grund, warum ich als damaliger
Towler geleavt bin, Kevin (Face,Krypton) hatte mich gefragt, ob ich nicht bei denen mit machen möchte, er war auch ein Gründer von Dv und ich kenne ihn persönlich (bester Freund)!

Zm-> am/zoom: zuerst habe ich mich bei Zoom. beworben, dort war ich uh (lass mich lügen):D 1 Monat oder länger. Ich bin wegen 3-4 Membern dort hingegangen, da ich mit ihnen gut klar kam. Mit der Zeit
wollten dann die 3-4 Member einen neuen Clan gründen, mit den Leuten aus am. die ich auch gut kenne ( Cam,Exibo,mau...). Daraus entstand dann Zooming Monkeys....joa die Zeit war echt cool und wir
hatten eine menge Spass!!! Ich weiß nicht wie oder warum, aber aus irgendwelchen Gründen sind alle geleavt und der Clan hat sich wieder aufgelöst. :(

Ich glaube, das wars auch schon mit den Clans :cookie: . Könnte sein das ich noch in ein paar weiteren Clans war, aber das waren jetzt die Aktuellen, da ich davor 1 Jahr nicht gespielt habe. Hatte eine Pause eingelegt, weil ich viel zutun hatte, war aber nichts Schlimmes!

Ich glaub ich hieß mal Rob!n und einmal kurzzeitig Schokii, aber das ist schon lange her. Seitdem ich Teeworlds spiele heiße ich Robin, sodass mir hier keine ankommen brauch mit Namesfaker. love Ich spiele Teeworlds seit 0.4.2, wenn ich mich richtig erinnere!! :P

Meine Lieblingsmap ist ctf4, aber ich spiele auch gerne ctf2, Roma und lost. Diese Maps waren früher Standard, aber sie machen heute immer noch viel Spaß!!! xD
Kommen wir nun zum Lustigen Teil :D Bots, also ich stehe auf dieser tollen Botterliste von diesem Google, aber ich habe so ein Teil nicht. Ich wüsste auch gar nicht wie/woher man so ein Ding bekommt und wie man sowas bei Teeworlds benutzt, da ich noch nicht mal weiß, mit was für einem Teeworlds ding da ich spiele. Ich meine das ist die Standardversion, habe aber Null Plan! :keks?:
Zurzeit spiele ich viel Teeworlds, da ich mit meinem Abi fertig bin (seit Mai). Ich spiele so ungefähr 4 Std. Teeworlds am Tag, aber das liegt auch daran, dass ich ein halbes Jahr nicht mehr gespielt habe!! komme gerade frisch aus der Pause :). Wenn ich mit meinem Studium anfange, weiß ich nicht wie oft und lange ich zocken kann -.- .

InGame:

Ich bin aufjedenfall ein Teamplayer, ich liebe 3on3 oder 2on2. Weil das bringt einen Weiter, meiner Meinung nach. Man muss nicht einen überragenden Aim haben, um gegen gute Teams wie z.B.Face
zu gewinnen. Ich habe oft schon durch gutes Teamplay und einem gewissen Know-How gegen solche gewonnen, obwohl der Score gar nicht für meine Mates und mich sprach!! :keks?:
Ich bezeichne mich mal als Allrounder (Wenn dies okay ist?!), da ich sowohl Deffen als auch Attacken relativ gut kann. Ich denke ich könnte mich in allen Belangen verbessern, aber was ich nicht so gut kann ist die Flag halten. Da besteht aufjedenfall noch Trainings bedarf!

Clan spezifisch:

Ich bin eigentlich jeden Tag auf der Homepage anwesend und schaue mir wichtige Dinge an!!
Ich bin ein lustiger Typ der ein bisschen Teworlds spielen kann, also die meisten die mit mir über Skype oder im Teamspeak sprechen, sagen das ich ein verrückter Typ bin :D
Ich möchte zu euren Clan, da ihr Standfest seid und ich genau so etwas suche, da meine vorherigen Clans sich alle aufgelöst haben :(. Bei euch erhoff ich mir eine lustige Truppe, von denen ich auch ein
paar Spekulanten kenne! :) Ihr seid im Kollektiv ein starker Clan, der mir evtl. auch Skill technisch weiterhelfen könnte!!

Ich besitze Skype und bin auch öfter auf Ts Servern unterwegs :)
Skypename: roobiin6

Falls ihr euch die Bewerbung komisch findet, ich habe die Vorlage genommen! Ich habe alles in einem Fließtext geschrieben und habe die Fragen rausgenommen!
Wenn etwas unklar ist bitte Fragen :D kann sein das ich etwas überlesen habe!!!

Euer Robin

Run+

Rusher!

(159)

Teeworlds Name: RuN+

Teeworlds Clan: //w®a*

Vorname: Patrick

Renommeemodifikator: 7

• Nachricht senden

Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied

2

Dienstag, 26. Juni 2012, 19:29

mh iwie sagt mir schokii was... hast du 0.5. auf den savedd score svrn gespielt?

Ansonsten viel glück!
Aber du redest halt viel, wenn der Tag lang ist. Weil du den Tag lang mit Bier auf der Parkbank sitzt... und sitzt.

Rob!n

Registrierter Benutzer

(10)

• Nachricht senden

Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied

3

Dienstag, 26. Juni 2012, 19:31

joa kann gut sein Run :D, aber ich habe keine ahnung ^^
vielen dank! wünsch ich dir auch noch!!:)

Ey!dam

Registrierter Benutzer

(25)

Teeworlds Name: Eydam

Teeworlds Clan: BloodZ

Vorname: Adri

Renommeemodifikator: 6

• Nachricht senden

Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied

4

Dienstag, 26. Juni 2012, 19:35

Schöne Bewerbung und viel Glück wünsch ich dir.
Deinen Kumpel Kevin, kenn ich wohl auch, wenn ich mich nicht irre.
Bin mir aber nicht so sicher wer du bist, hingst du mal mit auron auf dem BloodZ ts mit thees, bountee und mir? Weil dann bbist du aufjedenfall ein cooler und netter Kerl.
Auf nem server hab ich dich letztens auch gesehen, da fand ich dich auch gut. Wenn du nett bist und dich hier n bisschen reinhängst, kannst du es hier rein schaffen, nehm ich mal an.
Viel Spaß :)

Rob!n

Registrierter Benutzer

(10)

• Nachricht senden

5

Dienstag, 26. Juni 2012, 19:37

Vielen Dank :)) ja kann sehr gut sein! daddel viel mit addy rum!! :) ok ich gebe mein bestes :) dein name sagt mir aber nichts hattest du andere?:p

Ey!dam

Registrierter Benutzer

(25)

Teeworlds Name: Eydam

Teeworlds Clan: BloodZ

Vorname: Adri

Renommeemodifikator: 6

• Nachricht senden

6

Dienstag, 26. Juni 2012, 19:39

Dann wirst du das wohl gewesen sein, war recht spät. Ander namen hatte ich noch nicht, nein. Bist n cooler kerl :*P

DøñE

Mit Bibel und jw.org

(455)

Teeworlds Name: DøñE

Vorname: Michael

Renommeemodifikator: 12

• Nachricht senden

7

Dienstag, 26. Juni 2012, 19:49

nette bewerbung...ein problem hab ich aber.
soweit ich das seh, bist du sämtlichen clans beigetreten und anderen ausgetreten, weil dich ein freund oder bekannter "gerufen" hat...wer sagt uns, dass das mit wra nicht genauso sein wird? Immerhin warst du schonmal in tow und hast alles aufgegeben, weil kevin nen neuen clan aufmachen wollte.

Sag kevin nen gruß von mir :) ich denke er kennt mich noch ;)

Rob!n

Registrierter Benutzer

(10)

• Nachricht senden

8

Dienstag, 26. Juni 2012, 20:17

ja sag ich ihm :) ehm ja das mit kevin war zufällig das andere war abgesprochen da hat auch keiner gemeckert. außerdem war ich erst später weg als schon mehrere geleavt sind :))

Faint

STOPT den FW !!!

(216)

Teeworlds Name: Faint

Vorname: Benni

Renommeemodifikator: 9

• Nachricht senden

Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied

9

Dienstag, 26. Juni 2012, 20:26

ey yo Robin xD ich bins Benni! Man warum hast du BC nicht mitaufgezählt ? :( (oke ist eig. auch nicht schlimm, denn der Clan ist an seiner inaktivität zerbrochen -> Forum & In Game)

naja

Wünsch dir noch viel Glück, wenn du dich anstrengst hast du gute Chancen ;)

(btw. schon wieder solch ein alter Sack)

Rob!n

Registrierter Benutzer

(10)

• Nachricht senden

10

Dienstag, 26. Juni 2012, 20:44

:) hey benni achja hatte ich vergessen sry :/ Gedächtnis wie ein sieb !!
JA ich schau mal was ich so reißen kann ^^ ja schon wieder satan schlag doo! xD xD
:keks?:

coRe.

Registrierter Benutzer

(18)

Teeworlds Name: coRe.

Teeworlds Clan: shock

• Nachricht senden

Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied

11

Mittwoch, 27. Juni 2012, 01:47

Robin :D bewerbung ist gut und spaß und zusammenhalt wirst du hier aufjedenfall finden
viel spaß & erfolg hoffe du packst es :)
uh du bistn rl freund von kevin? kevin ist cool :D

Teeworlds Name: cr!b [x]

Teeworlds Clan: //tøw*

Vorname: Kevin

Renommeemodifikator: 13

• Nachricht senden

12

Mittwoch, 27. Juni 2012, 01:50

Sag Kevin ma von mir, dass er kacke ist;)

coRe.

Registrierter Benutzer

(18)

Teeworlds Name: coRe.

Teeworlds Clan: shock

• Nachricht senden

13

Mittwoch, 27. Juni 2012, 01:56

sag es dir doch selber :D

Rob!n

Registrierter Benutzer

(10)

• Nachricht senden

14

Mittwoch, 27. Juni 2012, 13:56

@ core vielen Dank !!! Dass hoffe ich doch love

@crib ich richte ihm das aus : xD xD

s0nYx

ewig währender Neuling

(26)

Teeworlds Name: s0nYx

• Nachricht senden

15

Mittwoch, 27. Juni 2012, 15:52

hi! viel glück und so :)

Run+

Rusher!

(159)

Teeworlds Name: RuN+

• Nachricht senden

16

Mittwoch, 27. Juni 2012, 15:57

mh nich zufällig schokii mit sonderzeichen?
Aber du redest halt viel, wenn der Tag lang ist. Weil du den Tag lang mit Bier auf der Parkbank sitzt... und sitzt.

Rob!n

Registrierter Benutzer

(10)

• Nachricht senden

17

Mittwoch, 27. Juni 2012, 16:11

danke sonyx !!:)

@run ne glaub ich hieß nur so :p

Dalmatio

Mr. Ping 100+

(52)

Teeworlds Name: dalmatio

Renommeemodifikator: 9

• Nachricht senden

18

Mittwoch, 27. Juni 2012, 17:03

bis jetzt hab ich einen sehr guten eindruck von dir ;)

Prof.Dr. Mauli

GTA V stinkt

(138)

Teeworlds Name: Prof.Dr. Mauli

Teeworlds Clan: SoJ

Vorname: Viviana

Renommeemodifikator: 8

• Nachricht senden

19

Mittwoch, 27. Juni 2012, 17:59

Er konnte ja auch fast noch nichts falsch machen (außer ne Crap Bewerbung und Spam :D)

LaLeLu

//w®a* Member

(68)

Teeworlds Name: LaLeLu

Vorname: Samuel

• Nachricht senden

20

Mittwoch, 27. Juni 2012, 19:08

Zitat von »Dalmatio«

Er konnte ja auch fast noch nichts falsch machen (außer ne Crap Bewerbung und Spam :D)
dalma, ich und n paar andre haben heut und gestern schon mit ihm gespielt:P

Thema bewerten
Benutzername: Kennwort:

Registrieren Kennwort vergessen?