Sie sind nicht angemeldet.

[Bewerbung] Termi(nator)

Yolo swag, we are back

DøñE

Mit Bibel und jw.org

(455)

Teeworlds Name: DøñE

Teeworlds Clan: //w®a*

Vorname: Michael

Renommeemodifikator: 12

• Nachricht senden

Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied

81

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 22:37

Ja, iwie schon...nach einer bestimmten zeit halt...so wie sichs halt gehört x)

Faint*

STOPT den FW !!!

(216)

Teeworlds Name: Faint

Vorname: Benni

Renommeemodifikator: 9

• Nachricht senden

Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied

82

Freitag, 2. Dezember 2011, 14:07

fuuuuuuuuu X.x ... also hätte ich nach 1 Monats Bewerbungszeit (als ich dann in "//tow" wollte) einfach sagen können, "ich würde gerne zum Membervote" kommen ?
ohman ey :(

Deadlevel

Done stinkt

(203)

Teeworlds Name: Deadlevel

Vorname: Dominik

• Nachricht senden

Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied

83

Freitag, 2. Dezember 2011, 14:21

nein
irwie wird hier mal wid bewiesen wie die eigenen member 0 plan vom bw system haben...
man kann nur als tow'ler einen vote starten dafür muss man dann aber auch erst mind. 4 wochen in tow gewesen sein
bewerber dürfen das net
btw wieso kommts mir immer so vor als ob keine sau hier im clan oder die sich hier bewirbt mal die regeln durchließt?!
I love it to be an alternative guy <3

Frager

and the masters of the universe

(567)

Teeworlds Name: Frager

Vorname: Chris

Renommeemodifikator: 14

• Nachricht senden

84

Freitag, 2. Dezember 2011, 14:31

dead ich glaub wir alle wissen wie das funzt. nur sind wir von tow, und nicht vom bewerberstatus ausgegangen.
aber war wohl unser fehler weil man sich das denken könnt ^^

Termi

Registrierter Benutzer

(13)

Teeworlds Name: Termi

Vorname: Georg

Renommeemodifikator: 2

• Nachricht senden

Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied

85

Montag, 5. Dezember 2011, 16:58

Ich weiß zwar, dass der Zeitpunkt jetzt wirklich beschissen ist wegen Membervote. Ich kann aber die Woche leider nicht so viel spielen, weil ich noch verdammt viel Referate und Klausuren schreib. Ich weiß auch nicht wie es in den nächsten Wochen aussieht aber ich werde auf jedenfall versuchen so viel zu spielen wie nur irgendwie möglich. Ich hoffe auf euer Verständnis -.-

DøñE

Mit Bibel und jw.org

(455)

• Nachricht senden

86

Montag, 5. Dezember 2011, 19:11

Naja, im Prinzip ist es ja schon egal...die meisten haben sich ja schon ein bild von dir gemacht und wir warten im Prinzip nur noch auf die stimmen der einzelnen leute...andererseits können die, die sich noch kein bild machen konnten jezz halt auch keins machen...aber egal ;)
du hast den membervote ja verlangt, also wird er jezz auch durchgezogen, egal wie das ergebnis ausfällt :)

Teeworlds Name: cr!b [x]

Teeworlds Clan: //tøw*

Vorname: Kevin

Renommeemodifikator: 13

• Nachricht senden

87

Montag, 5. Dezember 2011, 20:30

Iwie ist das typisch, dass die Leute deren Membervote läuft, in diesem Zeitraum nicht da sind oO Ich erinnere da mal an syx und Crash ;)

Crash37

kroate :3

(25)

Teeworlds Name: Crash37 - Ryota

Vorname: Patrik

• Nachricht senden

88

Dienstag, 6. Dezember 2011, 15:01

Ich war nur 2 tage weg *hust* wegen ausflug

syx

//w®a* Member

(76)

• Nachricht senden

89

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 15:52

ehm ich war da?!
war halt inaktiv.. aber naja .. naja doch eig schon
Mr. Blue

DøñE

Mit Bibel und jw.org

(455)

• Nachricht senden

90

Sonntag, 29. Januar 2012, 21:03

Hey Termi,

nach langem hin und her haben wir jetzt eine Entscheidung getroffen.
Du hast ja damals nach 4 Wochen Bewerberzeit schon dein Vote gefordert, wo die Entscheidunge zugunsten von "länger in tow" ausgefallen ist.
Danach hast du laut unseren Regeln 2 Wochen Zeit (die lange überschritten sind) um die "länger in tow"-voter umzustimmen.
Wie es jetzt aussieht hast du das teilweise auch geschafft, es sind nur noch 2 dagegen, dass du zu wra kommst.
Leider reichen 2 Nein's bei uns auch schon, weswegen wir dir hiermit leider mitteilen müssen, dass du abgelehnt wurdest.

Es tut mir echt leid, dass ich dir das sagen muss, und hoffe wir können ingame trotzdem noch weiter miteinander spielen.
Ansonsten Viel Glück bei deiner weiteren Clansuche.

Done

Termi

Registrierter Benutzer

(13)

Teeworlds Name: Termi

Vorname: Georg

• Nachricht senden

91

Montag, 30. Januar 2012, 19:00

Na LOGO^^

Ja für mich ist es nicht wirklich überraschend. Ich dachte mir schon dass ihr bald eine Entscheidung treffen müsst und ich konnte halt nicht so aktiv spielen. Der Grund für meine Inaktivität war einfach der, dass ich zu viel für die Schule machen musste und dass ich einfach keinen Bock hab, wenn ich meine Gegner vor lauter Laggs nicht mal sehe, zu spielen. Naja wir sehen uns Ingame^^

PS: Bekomme bald neuen Pc, dann gehts wieder rund *.*

DøñE

Mit Bibel und jw.org

(455)

• Nachricht senden

92

Montag, 30. Januar 2012, 19:24

Du kannst dich ja gerne wieder bewerben, wenn dein pc da is und du nich mehr so viel für die schule machen musst :3

Thema bewerten
Benutzername: Kennwort:

Registrieren Kennwort vergessen?