Sie sind nicht angemeldet.

[Spam] HeIsNotImpakt

Yolo swag, we are back

Impakt

enorm cooler typ

(-405)

Teeworlds Name: Impakt

Teeworlds Clan: Impakt

Vorname: Malte

Renommeemodifikator: 6

• Nachricht senden

Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied

1

Donnerstag, 21. April 2011, 18:43

HeIsNotImpakt

grade eben war ich aufem saveserver gejoint und 5 sekunden später kommt ein vote gegen mich, guckt euch selbst alles auf dem screen an :D

naja, ich bin halt impakt und werde gebannt, weil ich eine legende bin? wtf o.O ironie des schicksals
---> Impakt's News <---

2

Donnerstag, 21. April 2011, 19:46

Mein Bruder hat die Flag :cookie:

Ehri

Registrierter Benutzer

(29)

Teeworlds Name: dLx.Ehri

Renommeemodifikator: 14

• Nachricht senden

Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied

3

Donnerstag, 21. April 2011, 20:29

hahahaha :D

DøñE

Mit Bibel und jw.org

(455)

Teeworlds Name: DøñE

Teeworlds Clan: //w®a*

Vorname: Michael

Renommeemodifikator: 12

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 21. April 2011, 20:54

danke für die info impakt, dass du als legende gesehn wirst...ich glaube viele hier wissen (wolln es vielleicht nicht wahr haben) das...

FrOgH

We aRe Alternative - We aRe oNe!

(186)

Teeworlds Name: FrØgH

Teeworlds Clan: //w®a*

Vorname: Michael

Renommeemodifikator: 13

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 21. April 2011, 21:27

also die ersten 5 min dacht ich mir bei dem titel wtf heißt heLs not impakt ... i-wie hölle nicht impakt oder so? :D

aber schon gecheckt.. und wie done schon sagt

closed
Server Banner

Thema bewerten
Benutzername: Kennwort:

Registrieren Kennwort vergessen?