Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 812.

Yolo swag, we are back

Montag, 30. April 2018, 21:44

Forenbeitrag von: »Prof.Dr. Mauli«

Funny Videos

https://www.youtube.com/watch?v=5NaaBhIwGRI

Dienstag, 10. April 2018, 18:46

Forenbeitrag von: »Prof.Dr. Mauli«

Film & Fernsehen

Achja hatte eigentlich wer Westworld hier gesehen?

Mittwoch, 28. März 2018, 23:37

Forenbeitrag von: »Prof.Dr. Mauli«

Videospiele

Streng genommen kein Videospiel, wer aber Anime schaut kann das mal ausprobieren, ist sehr spaßig https://animemusicquiz.com/#

Dienstag, 27. März 2018, 00:02

Forenbeitrag von: »Prof.Dr. Mauli«

Literatur!

Ja gut das stimmt Red rising kann ich übrigens auch noch empfehlen, wenn ihr mal Bock auf Science Fiction habt. Das erste Buch ist relativ wenig Science Fiction und geht mehr in Richtung... Hunger Games. Fand die Trilogie sehr gut https://www.goodreads.com/book/show/15839976-red-rising

Montag, 26. März 2018, 18:17

Forenbeitrag von: »Prof.Dr. Mauli«

Literatur!

Patrick Rothfuss fand ich super, hab Name des Windes in zwei Tagen gelesen gehabt im Urlaub. Ist sogar ein bissl ähnlich wie Dämonenzyklus zumidnest von ein paar Ausgangspunkten Fand ich echt geil, hab denzweiten Teil aber noch net gelesen, weil der dritte noch net draußen ist und das noch dauert... Ich wollte mal Comics, aber kam nie so richtig rein wegen Geld und allem. Falls du aber auch Manga liest. Vinland Saga ist so mit mein Lieblingsmanga. Ist eine Wikingersaga und bekommt sogar nächstes...

Donnerstag, 22. März 2018, 11:20

Forenbeitrag von: »Prof.Dr. Mauli«

Literatur!

Mhm... dann könntest du mal von Mark Lawrence Prince of Thorns ausprobieren. Klingt eher nach dem was du suchst, als Dämonenzyklus. Obwohl das auch seine dunklen Sparten hat

Montag, 19. März 2018, 12:26

Forenbeitrag von: »Prof.Dr. Mauli«

Literatur!

Mhm also es gibt Dämonen und eine Art Magiesystem... kommt drauf an was für dich wenig fantastisch genug ist

Montag, 5. März 2018, 17:31

Forenbeitrag von: »Prof.Dr. Mauli«

Literatur!

Ja das ist bei dieser Art der Fantasytiteln ja so mal sehen, wie er das Ende hinbekommt Achja Red Rising kann ich euch noch empfehlen, sehr nice die Trilogie

Sonntag, 4. März 2018, 23:26

Forenbeitrag von: »Prof.Dr. Mauli«

Literatur!

Ne, hab nur die ersten 4 bisher überlege noch ob ich den letzten auf deutsch lese, wie die anderen oder lieber den Umstieg zu englisch mache... hast du schon? Wenn ja, wie wars? War zugegeben etwas vom 4. enttäuscht, war der schwächste der Reihe für mich

Sonntag, 4. März 2018, 23:21

Forenbeitrag von: »Prof.Dr. Mauli«

Film & Fernsehen

Ach haben sie? Shit, wusste ich noch gar net Gucke den vllt Dienstag mit meiner Mitbewohnerin

Mittwoch, 28. Februar 2018, 17:13

Forenbeitrag von: »Prof.Dr. Mauli«

Film & Fernsehen

Starz ist ein TV Premium Sender so wie HBO, muss man also für zahlen in den USA. Brotherhood ist super, hab ich schon 4 mal gesehen

Mittwoch, 28. Februar 2018, 16:50

Forenbeitrag von: »Prof.Dr. Mauli«

Literatur!

Ich hab die Grafik erst gefunden, nachdem ich schon zwei Sachen gelesen hatte Und ist ja auch nur ein Vorschalg von vielen, fand es nur ganz nett haha

Mittwoch, 28. Februar 2018, 16:49

Forenbeitrag von: »Prof.Dr. Mauli«

Videospiele

Also zockt ihr alle gar nicht wirklich mehr?

Dienstag, 20. Februar 2018, 16:33

Forenbeitrag von: »Prof.Dr. Mauli«

Film & Fernsehen

Naja TV an sich auch nicht, aber Streams

Dienstag, 13. Februar 2018, 20:10

Forenbeitrag von: »Prof.Dr. Mauli«

Film & Fernsehen

Oh nice Riverdale schaue ich auch! Hab ner Freundin sogar den Comic gekauft dazu zu Weihanchten Travelers hab ich bisher nur kurz reingeschaut, das war aber nicht so schlkecht von der Idee her. Falls es dich interessiert auf Starz läuft ganz neu "Counterpart" spielt in Deutshcland und geht über zwei Parallelwelten, bisher sehr gut. Was anderes, was nicht so viele kennen, ist Orphan Black. Die ist mittlerweile fertig und dort geht es um eine Frau die herausfindet, dass sie eventuell ein Klon ist ...

Freitag, 2. Februar 2018, 16:55

Forenbeitrag von: »Prof.Dr. Mauli«

Animes!

Auch hier ist immer eine Frage nett, ob jemand was neues cooles für sich entdeckt hat Ich lasse mal meine... nicht so wirklich aktuelle Liste hier, aber das meiste ist doch drinne, denke ich! https://myanimelist.net/animelist/Viniac…rder=4&order2=0

Freitag, 2. Februar 2018, 16:53

Forenbeitrag von: »Prof.Dr. Mauli«

Film & Fernsehen

Und wie sieht'S bei euch mit Serien aus? Habt ihr ein paar "neuere" zu empfehlen oder Geheimtipps?

Freitag, 2. Februar 2018, 16:51

Forenbeitrag von: »Prof.Dr. Mauli«

Literatur!

Ich bin so vor ~3 Jahren mit dem Lesen komplett auf Englisch umgestiegen. Hatte mir das erst nicht wirklich zugetraut, aber dadurch und durch Serien etc. hat sich mein Englisch deutlich verbessert und es macht tatsächlich sogar mehr Spaß bei den meisten. Die Scheibenwelt waren ein paar meiner ersten, habe aber bisher auch nur drei gelesen. Hogfather, The Truth und... ich hab den Namen vergessen, das mit der Oper. Solltet ihr mal eine Hilfe brauchen, ich fand die Grafik hier immer sehr nice Anson...

Freitag, 2. Februar 2018, 16:47

Forenbeitrag von: »Prof.Dr. Mauli«

Videospiele

Was spielt ihr momentan so? Bei mir ist es hauptsächlich (immernoch) Overwatch und hier und da mal eine Runde HotS. Falls ihr mal ein Spiel sucht, um es mit einem Kumpel zu spielen -> We were Here. Teil 1 ist ksotenlos auf Steam das ist sehr spaßig zusammen die Rätsel von verschiedenen Blickwinkeln zu lösen, um aus dem Schloss zu entkommen

Freitag, 10. Juli 2015, 16:55

Forenbeitrag von: »Prof.Dr. Mauli«

Film & Fernsehen

Ist vielleicht für ein paar von euch ganz interessant: http://www.imdb.com/title/tt4158110/?ref_=nv_sr_1 Habe erst die 1. Folge gesehen, aber das könnte ganz cool werden

Benutzername: Kennwort:

Registrieren Kennwort vergessen?